Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
180 6

Jas-Min


Free Mitglied, Stockstadt am Rhein

Aus dem Versteck

Diesen Luchs im Wildpark Hanau habe ich durch zwei Bäume hindurch fotografiert, um dem Bild einen ungewöhnlichen Rahmen zu geben.

Kommentare 6

  • TeresaM 9. Dezember 2012, 0:12

    Belle vision féline pendant la pause !!
    Une excellente présentation.
    Amitiés,
  • Josef Schmitt 28. November 2012, 12:58

    Er fühlt sich unbeobachtet, so lässig wie er da liegt. :-)
    LG Josef
  • Uli Isses 27. November 2012, 21:59

    Finde es eine gute Idee, wie du den Luchs freigestellt hast... sehr gelungene Beobachtung.

    lieben Gruß aus Limburg
  • Jose A. Casal 26. November 2012, 20:13

    Fantastica !!!!
    Un saludo.
  • Jas-Min 26. November 2012, 19:33

    Danke für Deine nette Anmerkung Ines! Ja der Zaun war leider total präsent und schwer zu umgehen, das hat mich auch ein bisschen gestört. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie man das effektiv nachbearbeiten kann?
    LG Jasmin
  • InBu 26. November 2012, 19:29

    Wow - ein ganz tolles Foto!! Das sieht wirklich so aus, als hättest du das Foto im Harz gemacht, wo sie freileben - auf diesen Stein kommt es echt gut rüber. LG Ines (den Zaun habe ich erst beim 2.Blick gesehen)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250