Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus dem Urlaub zurück ...

Aus dem Urlaub zurück ...

464 19

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Aus dem Urlaub zurück ...

... aber nicht für lange, denn in einigen Tagen geht es weiter.

Kommentare 19

  • Lisa Kienleitner 29. Juli 2005, 18:13

    @ Patrick: Danke schön, es freut mich, wenn du meine Ideen so toll findest.
    @ Andrea: Ja, ich muss dir recht geben, mein Papa ist ein spaßiger Typ.
    @ Jürgen: Tja, er hat es eben zu seinem Lieblingsgetränk erkoren. ;-)))
    LG Lisa
  • Jürgen Hellwein 29. Juli 2005, 11:45

    Nicht schlecht, hast deine Papa beim Trinken erwischt und noch dazu bei einem Bier.
    Lieben Gruß Jürgen
  • Joelita Camela 29. Juli 2005, 7:01

    Dein Papa ist wirklich ein cooler Ty! ;-))
    Ich finde das Bild richtig schön, aus dem Leben gegriffen.

    Liebe Grüsse
    Andrea
  • I Patrick König I 28. Juli 2005, 21:43

    ist da dein papa? cooer typ!
    aber deine idee übertifft alles.
    lg. patrick
  • Lisa Kienleitner 26. Juli 2005, 9:18

    @ Arnd: Er war prima, aber wir machten einen Campingurlaub und da ist mir meine neue Kamera zu schade. Aber meine kleine muss etwas haben, denn eigentlich fotografiert sie nicht so schlecht. :-(
    @ Markus: Tja, mein Papa ist manchmal schon eine Ulknudel. :-)
    @ Christian: Für die Erwachsenen ist es immer gemütlich, denn wir Kinder sind manchmal ihre Sklaven. *lach*
    @ Oliver: Danke schön!

    Vielen Dank und LG Lisa
  • Markus R. Grün 25. Juli 2005, 16:03

    Hallo Lisa!
    :-) Ein extrem lässiges Fotot!!
    Sieht verdammt gemütlich aus! Der Hut ist super, die Brille sehr cool, das kühle Bier perfekt gegen die Hitze, einfach super!
    LG Markus
  • Arnd U. B. 25. Juli 2005, 12:10

    Der erste Teil Deines Urlaubs scheint ja schon toll gewesen zu zu sein...Trotz kleiner Kamera ist das Bild doch prima geworden. Man kann mit Recht gespannt sein, was dann mit der D70 kommt. LG Arnd
  • Lisa Kienleitner 25. Juli 2005, 11:40

    Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!!! Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich war mit meinem Papa auf Urlaub und es war sehr schön und lustig. Leider habe ich meine D70 nicht mitgenommen und meine kleine Kamera hat keine so tollen Bilder gemacht. Aber mein Urlaub ist noch lange nicht zu Ende. Also, lasst euch überraschen, ich werde bestimmt noch mit einigen tollen Fotos für die FC aufwarten.
    LG Lisa
  • Ralf Perlak 25. Juli 2005, 8:17

    das ist lieb, daß Du Dich kurz meldest und wieder mit einem Lisa-typischen Foto

    lg ralf
  • Dimo Tabken 25. Juli 2005, 7:44

    Hey Lisa!
    Schön, dass Du wieder da bist!

    *DAS* ist ja mal eine spitzenmäßige Urlaubsstudie! Sonnenhut, Hängematte, Dosenbier.... Der Himmel auf Erden *grins*
    Ein solches Bild ist in s/w einfach nur spitze! Gratulation!

    GLG
    Dimo
  • foto fex 25. Juli 2005, 7:39

    Welcome back! Hast uns schon gefehlt!
    Was, und du hast schon wieder ab? Etwa gar nach Tirol?
    LG
    HH
  • Edmund Summerer 24. Juli 2005, 23:46

    willkommen und weiter schönen urlaub
    lg edi
  • Christian Fürst 24. Juli 2005, 22:55

    ein sehr passender Urlaubszwischenbericht, Lisa. auch ein sehr fröhliches Bild. Hast da etwas überschärft?? an der Kompression dürfts nicht liegen, hast ja extra große Datei gemacht
  • Angela Wolf 24. Juli 2005, 22:40

    welcome back und gute reise *zwinker*...
    glg TB
  • Thomas Cerncic 24. Juli 2005, 22:11

    Welcome back!
    Da ich im Sommer keinen wirklichen Urlaub habe, sind solche Bilder gleich noch schöner anzusehen.
    Servus, Thomas