Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Aus dem Staub gemacht...

...hat sich hier bereits der Ball!
Zum Glück ist er ja nicht spurlos verschwunden:-)
Gesehen beim Nienaber Hallen Beach´Cup in Münster

EOS 350D
Tokina 80-200mm 2,8 ATX PRO
1/500
f=2,8
ISO 800

Kommentare 23

  • Jürgen Laubhold 6. Oktober 2007, 10:26

    Meine Güte!
    Die Lichtverhältnisse bei dieser Veranstaltung sind ja sensationell - hätte man im Studio nicht besser machen können: Licht auf dem Wesentlichen und der Hintergrund quasi schwarz!
    Geniale Sport-Fotos (spiele selber auch Volleyball - habe aber nie solch fantastische Action mit diesem tllen Licht hinbekommen ...)! Diese drei staubigen Bilder hätten auch Aufnahmen von einer Mondlandung sein können - weit mehr als Sportfotos ...

    Gruß
    Jürgen
  • UweB 7. August 2007, 0:34

    Super mit dem Sand im Gegenlicht.
  • Achim Kunetka 27. Oktober 2006, 21:49

    man braucht nicht immer ne Kugel, manchmal ist weniger mehr;-) Klasse Bild
    Achim
  • Der Hesse 7. August 2006, 0:14

    Starkes Pic......auch ohne Kugel
    LG
    Der Hesse
  • Manfred 2. August 2006, 22:21

    Feine und dynamische Sportaufnahme!
    Schön, wie der Sand spritzt.

    LG Manfred
  • Manuela Lousberg 31. Juli 2006, 23:09

    Tolle Szene, das mit dem Sand hast Du sehr gut festgehalten, mal wieder zur rechten Zeit abgedrückt
    ; )
    LG Manu
  • Joachim Kretschmer 30. Juli 2006, 22:08

    . . . ein toller Schlag, da bleibt nur der Sand übrig und ich befürchte, dass sie davon etwas in die Augen bekommen könnte . . . VG, Joachim.
  • JosefSepp Hoffmann 30. Juli 2006, 21:56

    Wie immer sehr dynamische Momente in Deinen Bildern. Tolle Mädchen gut im Bild gezeigt.

    Grüße
  • Double Z 30. Juli 2006, 13:47

    zwei Sandmä(nn)dchen für uns Männer , ein Hinkucker nach dem man sicher nicht so gut einschlafen kann !!! VG Rainer
  • Jens W. M. Wiemann 30. Juli 2006, 9:16

    Hi Stefan....

    ....geilomat !!!

    LG Jens

    Mehr braucht man nicht sagen!
  • Wolfgang Dürr 29. Juli 2006, 23:24

    Feen hin und Feen her, ein super Bild, an der Grenze zur Sektion "Akt"
  • Stefan Gertheinrich 29. Juli 2006, 20:56

    Hi Gerhard!

    Ganz nüchtern betrachtet sind es die studenteneuropameisterinnenundstudentenvizeweltmeisterinnenimbeachvolleyballruthfemingundimvordergrundfriederikeromberg :-)

    Aber emotional hast Du schon recht: Es sind wohl doch eher Feen:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Christian Blesinger 29. Juli 2006, 13:05

    Hallenbeachcup? Seh ich auch das erste mal. Schönes Foto, aber find de Sand rechts unten zu hell. Aber is ja in de Halle auch net so einfach.

    Gruß Christian
  • Stephan Sühling 29. Juli 2006, 11:09

    Deine Hallen-Beachfotos gefallen mir wirklich sehr gut!
    Die, wie ich denke, sehr schwierigen Lichtverhältnisse hast
    du super gemeistert!
    Klasse Lichtstimmung!
    Stephan
  • Ike B. 29. Juli 2006, 1:35

    Klasse Sportfoto mit wunderschönen Lichteffekten!
    LG
    Ike
  • Stefan Gertheinrich 28. Juli 2006, 23:47

    Olá Monika!

    Stimmt, es war mal irgendwie weg und jetzt isses wieder da!
    Sehr praktisch, diese Hochladeautomatik:-)
  • Mo Nika 28. Juli 2006, 23:43

    oh, da ist es ja wieder, das bild, daß ich schon mal bewundert hatte! Ganz stark mit dem Sand und na ja Du weißt schon...

    LG
    Monika
  • Stefan Gertheinrich 28. Juli 2006, 23:09

    Gar keine schlechte Idee!
    In Russland geht man schließlich auch mal ganz gerne zum Eisbaden:-)
  • August Remscheidt 28. Juli 2006, 21:38

    ah scharfes bild..................
    und es sieht fast so aus als wenn die beiden im schnee spielen (ahh marktlücke)
    aber im ernst ist echt toll dynamisch

    lg august
  • Stefan Gertheinrich 28. Juli 2006, 21:18

    Selbstverstandlich Horst!
    Was denn auch sonst? :-)

  • Horst Grasser 28. Juli 2006, 21:15

    Knackig.........das Bild...........

    Gruß Horst
  • Hans-Peter Hildebrandt 28. Juli 2006, 21:13

    Klasse Schnappschuß, genau der richtige Augenblick.
    Wer schmeißt denn da mit Sand?:)
    VG Hans-Peter
  • B-e-a--t Mathys 28. Juli 2006, 21:07

    hey hey stefan!
    das ist ein treffer! ganz tolles foto gefält mir sehr gut!
    genau im richtigen noment abgetrückt..klasse
    lg beat

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.961
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1