Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

..aus dem Schlopa-Paradiese - 2

Wenn ich heut in den Himmel schau
Keine Wolke nur Azurblau
Eine Wärme die es in sich hat
Sage und schreibe 31 Grad
Da denk ich an jene die in der Arbeit sitzen
Und so vor sich mächtig schwitzen
Im Schlopa kann man auf schattigen Wegen
Sich von A nach B bewegen
Auch auf meiner Lieblingsbank
Ging ein Winderl Gott sei Dank
Es war wieder ein erfolgreicher Tag
Mit einer Collage ich Danke sag
Morgen geht`s mir selbst an den Kragen
Mit Arbeit an den nächsten zwei Tagen

Kommentare 10

  • mathias.b 1. Juli 2011, 20:17

    Das ist eine wunderschöne Collage , mit ganz tollen Einzelbildern.
    gefällt mir sehr gut .
    LG
  • Antigone44 29. Juni 2011, 19:55

    Mein lieber Alfred,
    Paradies ist genau der richtige Ausdruck und Deine Zusammenstellung ist wieder 1A !
    Herzliche Grüße,Siegrun
  • Margot Bäsler 29. Juni 2011, 17:12

    Ich habe das Gefühl die Tiere wissen, daß Du kommst und schwimmen zu Dir und posieren.
    Du hast mal wieder eine Klasse Collage gebastelt.
    ---LG Margot---
  • Heike T. 29. Juni 2011, 10:09

    Das Licht ist wunderbar!
    Hier war es wirklich 36 - 37° C, das war unerträglich!
    LG, Heike
  • EL-SA 28. Juni 2011, 22:06

    den flaumigen federbällchen macht die hitze nichts aus, klar, sie sitzen im kühlen wasser. nachmachen heißt die devise, alfred!
    vg elsa
  • Adrianus Aarts 28. Juni 2011, 20:54

    Strahlend, sehr fein und wieder Klasse Alfred.
    Danke.
    LG AD
  • DoroS 28. Juni 2011, 20:27

    Groß und klein, eine herrliche Familienidylle.
    LG Doro
  • Eva-Maria Nehring 28. Juni 2011, 19:51

    30 Grad hatten auch wir und kein Windhauch.....

    Da hjaben es doch die Schwäne gut, im kühlen Nass.

    Lass Dir die Arbeit nicht zu schwer fallen.
    LG Eva
  • sharie 28. Juni 2011, 18:17

    Also 31 Grad kann ich toppen, mit 36 Grad Puhhhhhhhhh.
    Und Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, das ich Urlaub habe und vor dem Ventilator sitzen kann :-))))
    Du hast uns mal wieder eine herrliche Collage mitgebracht. Ganz besonders gut gefällt mir das Schwanenküken. Zu süß, wie es das Gefieder pflegt.
    lg Maike
  • just a moment 28. Juni 2011, 18:12

    Bald kann ich auch wieder raus, dann gehts in die Goitzsche bei Bitterfeld... hoffentlich sind die Schwäne noch da.... Deine Collage ist wieder sehr schön mit den feinen Aufnahmen!
    LG Petra