Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schellhammer


Free Mitglied, Mutterstadt

Aus dem Schatten

Es ist schon ein bischen verrückt in eine Galerie mit über 11000 Bildern ein weiteres hizuzufügen. Und dazu noch einen Allerweltskohlweißling. Was also ist an diesem so Besonderes? Nun es ist mein allererster, halt, einer aus der allerersten Serie von Schmetterlingen. Habe nicht gewusst, wie schwer sie zu fotografieren sind. Die zappligen Dinger können nicht mal fünf Minuten ruhig dasitzen.
Nikon D50:ISO200 t=1/480; MTO 4,7/300 (Russentonne: eine Brenweite, eine Blende; wer braucht schon mehr?) EVB: GIMP skaliert (1/2), unscharf maskiert.

Kommentare 1