Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Aus dem Rhythmus geraten...

...scheint dieser Feldhase auf der morgenfeuchten Wiese zu sein. Bald dürfte es vorbei sein mit dem unbeschwerten Hoppeln, die arbeitsintensive Osterzeit naht!

Infos zum Feldhasen im Naturlexikon: http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00067/HWG00067.html

Der Schnee ist geschmolzen:

Schneehase
Schneehase
Hans-Wilhelm Grömping

Die Hasen hoppeln noch:
Die Beine in die Hand...
Die Beine in die Hand...
Hans-Wilhelm Grömping

Kommentare 15

  • Edeltraud Vinckx 20. März 2005, 20:58

    den hast du sehr gut in Aktion erwischt...gar nicht so einfach ...denn sie sind sehr schnell...
    lg edeltraud
  • Monika Paar 20. März 2005, 12:52

    :-) er hat es so richtig eilig :-)) tolle gegenlichtaufnahme!
    lg
    monika
  • Rainer Switala 19. März 2005, 22:38

    toller hüpfstil
    hast mich zum schmunzeln gebracht
    witziges bild das mir gut gefällt
    gruß rainer
  • Diana Sickert 19. März 2005, 18:09

    schön eingefangen!
    lg
    diana
  • Leander S. 19. März 2005, 17:47

    Der gibt ordentlich Gas :-) Als ich gestern auf Tour war, ist ein Feldhase aus einer Hecke heraus vorbei geflitzt. Groß Zeit, um Einstellungen zu kontrollieren bleibt da nicht. Klasse die Gegenlichtsituation gemeistert hast du auf jeden Fall!
    LG Leander
  • Monika Keller 19. März 2005, 17:46

    Der hatte es aber eilig:-). Ich hab schon lange keine Hasen mehr gesehen.
    LG Monika
  • Christoph Mischke 19. März 2005, 16:35

    Das sieht ja stark aus!
    Beeindruckende Körperhaltung!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Marco D. 19. März 2005, 16:10

    Wieder sehr gut erwischt !

    Gruß
    Marco
  • Peter Leicht 19. März 2005, 14:11

    Tolles Foto - Hasen hab ich noch nicht so nah erwischt
    LG Peter
  • Thomas Block 19. März 2005, 12:05

    Huch, das sieht ja bald so aus, als würde er gleich einen Purzelbaum machen. Schön eingefangen im Gegenlicht.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • El Ge 19. März 2005, 11:36

    Sehr gute Gegenlichtaufnahme von Meister Lampe. Die geraten aber sehr selten aus dem Rhythmus es sei denn bei der Jagd.
    lg Leo
  • Thomas Kirschner 19. März 2005, 11:09

    sauber erwischt, der macht ja bald einen Salto vorwärts, bei solchen Fotos ist der Ausschuss sicher riesig um was brauchbares zu finden.

    gruss Thomas
  • Marianne Wiora 19. März 2005, 10:30

    In der Vorschau wirkt es wie ein Schattenspiel. Tolles Foto. Gruß Marianne
  • Thomas Goelzer 19. März 2005, 8:54

    Beeindruckend gut erwischt. Glückwunsch.
    LiGrü Thomas
  • Hansi Grässl 19. März 2005, 8:45

    ein sehr schönes foto. tolle moment aufnahme, gefällt mir.
    lg hansi