Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 6

Michael Müller ( Frustbaer )


Basic Mitglied, Kürten

Aus dem Rahmen

hat Eva ihre Arme hängen lassen. War sicherlich bequemer, als Gegensatz, in dem engen Rahmen eingequetscht zu sein...
Für das Licht auf dem Shirt war eine Schwarzlichtröhre verantwortlich.

Cut the black Shirt
Cut the black Shirt
Michael Müller ( Frustbaer )

Kommentare 6

  • guvo4 11. November 2009, 18:29

    Das ist ja mal was ganz rausgefallenes Michael ;o)
    Finde die Idee echt gut.
    LG Volker
  • Christiane Schwabe 10. November 2009, 22:01

    Vielleicht solltest du deinen Monitor zu Hause mal kalibrieren :D

    Ich gebe meinen Vorrednern Recht... das Rot raus und es wäre besser... ich denke, wenn man schon bewusst eine schwarzlichtlampe einsetzt, darf das Ergebnis auf zum Eyecatcher werden :D

    LG
    chris
  • Michael Müller ( Frustbaer ) 10. November 2009, 18:33

    hmmm muss bemerken, das der Rotstich absolut Monitor abhängig ist...
    Zu Hause wirkt es nicht so stark wie z.B. auf Arbeit oder meinem Laptop...
    Merkwürdig ists...

    Nun mal schauen, was ich da noch ändern kann und dann ggf. ein Reload einstellen kann...

    Danke für Eure Anmerkungen und Tips :-))
  • Werner Quantius 10. November 2009, 17:58

    Da sprengst Du aber den Rahmen. :-))

    Einfach ein wenig rot aus dem Bild und es ist super.

    LG, Werner
  • SteWal 10. November 2009, 15:48

    Tolle Bea. Für Kunstlicht find ich es ordentlich scharf. Wenn Du noch das Rot reduzierst bist das weiße in den Augen wieder richtig weiß ist, wird zwar das blaue noch kräftiger aber das Gesicht kommt wieder natürlicher.
    LG Stefan
  • Michael Müller ( Frustbaer ) 10. November 2009, 10:20

    hmmm ja muss ich zugeben, erst jetzt ists mir richtig aufgefallen...
    nun mag sicherlich eine ursache haben, das ausser das schw.licht nur eine kleine lampe für das licht da war...