9.144 14

Hansen Uwe


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Aus dem Rahmen

Schäfchen mit Wolken
Ich spiel halt ein wenig herum.

Kommentare 14

  • CMH 9. November 2008, 11:47

    Sauber umgesetzt die Idee.
    Keine Harten Kanten sowie Fehler zu sehen.
    Farbwahl des Hintergrund sowie dem kleinen Rahmen find ich passend und Dezent.
    Nix beisst sich mit einander.
    Der Himmel ist fantastisch.
    Die Motivwahl...Top.

    Rahmenkunst ganz nach meinem Geschmack.
    ...
    REFERENZEN (alt)
    Ordner REFERENZEN (alt)
    (34)
  • Benjamin Meinert 8. Februar 2008, 23:51

    Gute Idee und schöne Umsetzung!!!!!
  • Ernst Rohde 8. Februar 2008, 23:48

    cool
  • Ciorstain 8. Februar 2008, 23:44

    Stark!!!
    Wie macht man das?
    Auch wissen will :-)!
    LG
    Kerstin
  • Heidi Gries 8. Februar 2008, 23:38

    das ist ja klasse, damuss ich echt fragen, wie man das macht... Tolle Idee.

    LG. Heidi
  • C_L 8. Februar 2008, 23:37

    wirklich geile idee - schade, dass das bild so stark rauscht - und das erwähnte mit dem himmel - sonst wär es meiner meinung nach votingwürdig gewesen.
  • Phillip M. 31. Juli 2007, 1:58

    Ein sehr gutes Bild! Man denkt echt, dass man unter den Wolken steht. Echt gut gemacht. Ich würde auch mal so gerne, so gute ideen haben xD.
    Weiterhin viel erfolg und gutes gelingen!
    Gruß Phillip M.
  • Knut B. 21. Juli 2007, 9:10

    Sehr schöne Idee!
    VG Knut
  • Manfred Sander 12. Juli 2007, 17:50

    HA,..sehr zum schmunzeln finde ich die Schafe,....sie ahnen ja nicht was sich gerade über ihnen zusammenbraut,....eine "Wolken-Pranke",
    die gleich drei unschuldige Schäfchen erbeuten wird,....
    Sehr gut bearbeitet finde ich,...
  • Thomas-K 10. Juli 2007, 19:26

    Tolle Idee! Und sehr gut umgesetzt. Gefällt mir richtig gut !
    LG Thomas
  • Birgit Guderian 29. Juni 2007, 7:46

    ... wo hört er auf, wo fängt er an, der Himmel.
    Müsste es vor mir sehen um zu vergleichen ob es anders vielleicht besser wirken würde, in diesem Falle ist es schwierig sich das nur vorzustellen.
    Ich selber kam gar nicht auf die Idee, mir gefällt es so wie es ist.
    lg, bigu
  • Hansen Uwe 27. Juni 2007, 20:25

    Es stimmt, hätte ich den Ansatz weiter oben gemacht, wäre der Himmel mit Wolken höher erschienen und würde nicht so bedrohlich tief hängen.

    Danke Euch für die Anmerkungen.

    LG, Uwe
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 27. Juni 2007, 12:07

    Ich finds klasse so, man bekommt den Eindruck unter den Wolken zu stehen. Toll gemacht.

    Gruß,
    Markus
  • Schimmelreiterin 27. Juni 2007, 11:56

    ... die Idee finde ich gut, hätte den Himmel aber erst kurz vor /ab den oberen oberen Rahmenecken "herausfallen" lassen.

    LG

Informationen

Sektion
Views 9.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von