Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Palm


Free Mitglied, Düren

Aus dem Rahmen

..freue mich auf Kommentare von Euch, bzw. Verbesserungsvorschläge...

Ich habe den Rahmen etwas angepaßt, bzgl. Farbe

Aus dem Rahmen (2)
Aus dem Rahmen (2)
Frank Palm

Kommentare 7

  • Frank Palm 19. April 2007, 13:32

    Hallo Mela,

    mit den Stufen weiß ich auch noch nicht was das ist, evtl. muss ich bei der Erstellung des Rahmen´s eine andere Auflösung nehmen...
    Wenn mir jemand erklären könnte wie man das verhindert, wäre ich sehr dankbar. DANKE

    Gruß
    Frank
  • Lichthexe 19. April 2007, 11:50

    Hi Franky,
    Mit dem hellen Rahmen siehts deutlich besser aus. Auch ein dunkler wäre gegangen, allerdings in weniger grell.
    Mein Stil ist diese Bearbeitungsform natürlich immer noch nicht ;-)
    Was mir noch auffällt: Der Rahmen hat in der Diagonalen leichte Stufen. Vielleicht versuchst Du den Rand beim nächsten mal ganz leicht zu weichen (2 bis 3 px Radius sollten genügen), damit die Kante nicht so hart wird.

    Liebe Grüße, Mela
  • Frank Palm 19. April 2007, 9:04

    OK...die Rahmenfarbe ist wirklich sehr hart..werde es beim nächsten mal berücksichtigen :-)

    Trotzdem danke für eure Anmerkungen...nur so lernt man was...

    LG
    Frank
  • Solaris 18. April 2007, 23:12

    Also ich finde diese Rahmenbilder ja immer wieder faszinierend, ich hab es auch versucht , aber dabei ist bis jetzt auch nur geblieben.Das Motiv ist bestens ausgewählt , nur das Rot passt nicht , diese grelle Farbe , ich würde ein Blau optimaler finden!
  • Lichthexe 18. April 2007, 14:37

    Ist zwar nicht mein Stil, aber ne ganz ordentliche Bearbeitung. Das rot ist mir zu grell, den Ausschnitt im Schattenrahmen find ich interessant.
    Stilistisch werden wir uns sicher nicht eins, muss aber auch nicht ;-))

    Liebe Grüße, Mela
  • Frank Palm 18. April 2007, 14:30

    Hallo Arthur,

    danke für deine Tips...werde es beim nächsten mal berücksichten. Ist halt nicht so einfach wenn man sich ohne große Hilfe mit dem Photoshop auseinander setzen muss...aber man lernt mit jeder Bearbeitung dazu :-)

    Gruß
    Franky
  • Arthur M. Dent 18. April 2007, 14:17

    Hallo Frank.
    Eine super Idee zur Bildbearbeitung. Im Detail schlage ich vor das Rot selbst etwas dünn zu umranden oder den Farbton zu verschieben damit es nicht mehr so das Weiß beißt. Und am Bürtzel ist das Grau auf der falschen Ebene.

    Gruß
    -Art
    Schwiizer Striizi
    Schwiizer Striizi
    Arthur M. Dent