Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven K.


Free Mitglied, Donaustauf

Aus dem Rahmen fallen

Aufgenommen mit meiner A1 im "Küchentisch Studie"

Verbesserungsvorschläge sind nicht nur herzlichst wilkommen sonder erfreuen auch des Machers Herz. :o)

Kommentare 5

  • Janine Große-Wöhrmann 16. Januar 2004, 20:52

    Hey Sven,
    Vorschlag versuche es doch einmal indem Du Dich auf den Boden legst und den weißen Rand insgesamt schmaler, dann fällt der Unterschied nicht mehr so extrem auf. Was die Belichtung angeht, das kannst Du im Photoshop notfalls über die Gradationskurve verändern.
  • Sven K. 16. Januar 2004, 16:58

    Hallo Janine

    Ja, Du hast recht das mit dem Projekt hab ich auch heute gesehen. Auch beim Rest hast Du vollkommen recht. Die Perspektive ist ein wenig unglücklich, weil ich die Füße mit drauf haben wollte. Mal sehen ob ich das besser lösen kann. Ich starte glaub noch einen Versuch.

    Dir und Kai danke für die Anmerkungen.

    Sven
  • Janine Große-Wöhrmann 16. Januar 2004, 14:48

    Hi Sven,
    gibt es nicht derzeit ein Projekt zum Thema Rahmen?
    Ansonsten finde ich die Idee witzig.
    Ein paar Dinge stören mich aber . Beim rechten Bild ist der Rahmen zu dunkel, dadurch wirkt es als sei es ein anderer und die Persepktive ist mit dem Rahmen etwas schwierig. War es Absicht, daß der Rahmen sich auch bewegt?
    LG Janine
  • Sven K. 15. Januar 2004, 7:07

    Hallo Kai

    Ist echt schwer ne Sektion zu finden wo sowas reinpasst. Ok die war jetzt vielleicht etwas unglücklich gewählt. :o)

    Sven
  • Kai Aust 14. Januar 2004, 22:19

    Die Idee ist gut. Aber das Holzfiguren hier auch Fotos hochladen können... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz