Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 11

Günter Noack


Free Mitglied, Berlin

Aus dem Rahmen 2

Beschreibung siehe

Generationswechsel
Generationswechsel
Günter Noack

Kommentare 11

  • amber awesome 31. Mai 2007, 17:27

    ein tolles Bild, wirkt beängstigend - aber doch enorm ruhig
    das strahlen, das durch die Fenster scheint wirkt klasse
  • Jürgen von den Berken 11. Juli 2004, 17:21

    ... schön gesehen ...
    lg Jürgen
  • Gaby G 20. Juli 2003, 9:19

    Ups, z.B. an dem Stück an der linken oberen Schiene sieht man am Abstand zum ersten Fenster, dass es tatsächlich nicht dasselbe Bild ist. War mir echt nicht aufgefallen....
    - Ist bestimmt spannend, zu sehen, wie unterschiedlich Ihr gleiche Motive seht!
    Lg, Gaby
  • Günter Noack 18. Juli 2003, 17:13

    @ alle. Ich plädiere dafür, auch in Zukunft offen zu lassen, wer nun abgedrückt hat. Vielleicht könnt Ihr es dann erraten.

    Liebe Grüße,
    Günter
  • Günter Noack 18. Juli 2003, 17:09

    @ Gaby und Karl-Heinz:
    Bei Günter und mir, passiert es gar nicht so selten, dass wir ein Blick für die selben Dinge haben. Wir fotografieren dann beide auf unsere Weise das Objekt und staunen dann nicht selten, über die unterschiedlichen und doch ähnlichen Ansichten. Bei diesem Bild ist das auch so gewesen. Nur fand ich das grün sehr schön für die Aussage meines Bildes, denn die Natur ist manchmal pfänomenal. S. auch:
    Diese Variante hat Günter von vornherein s/w fotografiert und wurde auch nicht beschnitten. Kontrast und Blah habe er wohl geändert.
    PS: Ich finde meine Variante trotzdem schöner, weil mir mein Licht in den Fensterscherben in Farbe besser gefällt.
    Ich hoffe meine Ehrlichkeit hindert Euch in Zukunft nicht daran, weiter so kritische und interessante Anmerkungen zu schreiben.
    Mit Besten Grüßen
    ANGELA:-))
  • Bob Krüger 18. Juli 2003, 11:07

    hab's erst gar nicht gesehen....doch, wesentlich besser ;)...

    gruß, andreas
  • Renate Otte 18. Juli 2003, 11:04

    Kommt viel besser als das erste. Das hier gefällt mir richtig gut.
    Grüße, Renate
  • Gaby G 18. Juli 2003, 9:44

    Huch, hab gerade erst bemerkt, dass es ja nun in s/w hier ist, und nochmal nen Ausschnitt gemacht! Sieht klasse aus!
    Lg, Gaby
  • Karl-Heinz Fleck 17. Juli 2003, 23:07

    Ich finde das wirkt noch besser. was so eine Bearbeitung doch nicht alles ausmacht.
    gruss karl-heinz
  • Vannelly 17. Juli 2003, 22:23

    Klasse!!!
    LG
    Susanne
  • Florian Wetzel 17. Juli 2003, 19:16

    ein sehr schönes Foto; super gemacht !!!
    also bis dann +
    schöne Grüße
    flo

Informationen

Sektion
Ordner PUR
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz