Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus dem nicht vorhandenen Familienalbum ...

Aus dem nicht vorhandenen Familienalbum ...

412 10

malú69


Free Mitglied

Aus dem nicht vorhandenen Familienalbum ...

s`Schwesterle, ihr Toni und im Hintergrund Karate Kid Bree.

Falls man von mir in Zukunft nichts mehr hier sehen sollte, liegt das daran dass mich meine Schwester umgebracht hat weil sie keine Bilder von sich leiden kann. Aber ich bin der Meinung sie braucht sich nicht zu verstecken. Da gibts noch nichts an der Haut was man mit Photoshop glätten müsste - sozusagen ein Foto "out of cam"...............
....................
.........................
.................................. und das bei dem Alter *gg*

Kommentare 10

  • Othmar Rederlechner 23. Oktober 2010, 13:50

    ich sehe da fühlen sich zwei wohl ... neben deiner schwester - du hast also recht :)

    vg - othmar
  • NatiXXXL 18. September 2010, 20:00

    mir gefällt das Bild auch sehr gut......der Toni erinnert mich an meinen (leider bereits verstorbenen) Barney... Deine Schwester ist ebenfalls sehr fotogen und sympatisch wirkend....naja....und dahinter scheint sich auch ein liebenswerter Vierbeiner zu "rüpeln"....Fazit --> schöner Schuß ;o)

    LG Renate
  • Heike Loß 17. September 2010, 18:58

    Eine sehr gelungene Aufnahme....alle Drei ;o))) bestens getroffen...und schauen doch super aus ;o)
    VG
    Heike
  • Doggenbub-Falko 12. September 2010, 17:26

    Hübsche Schwester =) Schönes Foto von den Beiden und deine Bree im HIntergrund!

    LG Marjolein
  • NOMphoto 10. September 2010, 21:21

    s'Schwesterle,find ich gut!
    Das mit dem tadelosen Aussehen kann
    ich nur bestäigen,also so in echt.

    norbert
  • Rena Sap 10. September 2010, 19:47

    Hübsche Hunde noch hübschere Schwester und wo bleibt ein Bild von Dir ;-) zwecks Familienportrait lol

    Es grüßt Euch herzlich

    Rena
  • Mél Ancholy 10. September 2010, 14:59

    Lach .... da ich gar nicht weiss , wie alt Dein Schwesterlein überhaupt ist .... was aber auch völlig wurscht ist - sie schaut ganz wunderbar aus ;)
    Freut mich jedenfalls sie auch mal "zu treffen" *g*
    Und der Toni sieht herrlich kuschelig aus .... und Deine Bree total durchgeknallt , was sie garantiert auch ist .... hihihi .... herrlich das riesen Schlappohr und die Patschepfötchen (c;


    Einen ganz dicken Knuddler Euch allen von der
    Schnullerbacke Mei Ling , der Knutschkugel Scarlett & von mir natürlich auch !!!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. September 2010, 14:39

    Brüder sind schon manchmal ätzend *gg* - aber du hast sie doch in voller Schönheit präsentiert - sie sieht guuut aus ! ! ! Die beiden Wuffis aber auch ;o))
  • Angelice W 10. September 2010, 12:44

    ich hab eh nur Äuglein für die Hunds :o) aber wenn du einen
    schon mit dem Zaunpfahl auf deine Schwester lupfst...
    nanö verstecken muss sie sich *für ihr Alter* bestimmt net...
    krieg ich jetzt auch Haue ?? :o)
    lg Angie
  • DoggenWelt 10. September 2010, 12:36

    noch schnell ma grüße rüberschick ....bevor se dich ins jenseits befördert :)))
    und recht haste, dei schwesterle muss sich wirklich ned verstecken.
    freuen uns nun auf mehr bilder von ihr ;)
    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz