Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Aus dem Nest gefallen.....

....und da ich noch nicht fliegen kann und die Katze vom Nachbarn ein Auge auf mich geworfen hat , wurde ich ganz einfach wieder in den Nistkasten gesetzt. ;-))

Ich glaub ich hab ne Meise.....
Ich glaub ich hab ne Meise.....
Margret Hentschel

Kommentare 23

  • Margret Hentschel 28. Mai 2014, 11:19

    @Li-Lo
    Ich weiß es nicht was aus ihm geworden ist , ich hoffe mal die Vogelmama hat ihn wieder versort.
  • Li-Lo 28. Mai 2014, 10:52

    Hallo Margret,
    wie ist diese Geschichte ausgegangen? Ist aus dem Unglücksvögelchen ein glücklicher Flieger geworden?
    Superfoto!
    Liebe Grüße nach Bremen, Lilo
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. Mai 2014, 14:32

    Mein Gott ist der kleine süss, so zärtlich von dir Aufgenommen, ich wünsche dem kleinen viel Glück beim Überleben.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Isiikati 20. Mai 2014, 18:49

    Ach der Arme .. er hatte noch Glück im Unglück... schaut zwar etwas mitgenommen aus aber deine Aktion ist lobenswert und das Bild natürlich auch... die Schrecksekunde hast du authentisch festgehalten.
    Lg.IsiiKati
  • dodo139 20. Mai 2014, 13:51

    So ein niedliches Küken. Hoffentlich hatte die Rettungsaktion Erfolg ;-))) Das Foto ist schon mal super geworden.
    LG Doris
  • Ulla Holbein und Bolle 18. Mai 2014, 16:53

    Ach Gott wie goldig, eine berührende Aufnahme!..:)
    Wie gut, dass du ihn gefunden hast, denn Katzen sind natürlich ein heikles Thema, das kenne ich auch hier.
    Fraglich ist natürlich, ob die Eltern diesen Kleinen wieder annehmen, man möchte es hoffen.
    LG...Ulla und Bolle
  • HYZARA 16. Mai 2014, 19:56

    Ach Gottseidank, dass Du ihn gerettet hast!
    Herzliche Grüße zum Wochenende
    HYZARA
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 22:56

    Ach Herrje, welch ein Glück, dass er Dich gefunden hat.
    Ein putziges Foto
    lg barbara
  • w.regini 14. Mai 2014, 10:28

    Ja Margret , mir ging es letztes Jahr so ähnlich. Obwohl ich Katzen das Futter gönne , aber nicht auf diese Art. lg walter
  • AS for nature 13. Mai 2014, 17:27

    Bald dankt es seiner Lebensretterin mit seinem Gesang über den Sommer - ist das ein ergreifendes Fotos.
    LG Anita
  • Maren W. 12. Mai 2014, 18:48

    uhhh welch Glück für das kleine Vögelchen.....
    Süss Lg Maren
  • Sibylle K. 10. Mai 2014, 20:19

    Ach je, der Kleine ist ja entzückend!
    Ich hoffe, die Rettungsaktion hatte Erfolg und er hat ein schönes Leben!
    LG Sibylle
  • Mary.D. 10. Mai 2014, 19:12

    Ach wie süß...ich hoffe das es groß werden kann.
    Eine tolle Aufnahme hast du vom Vögelchen gemacht.
    LG Mary
  • Axel Sand 10. Mai 2014, 17:07

    Sehr gut fotografiert und eine gute Tat anschliessend.
    Gruß
    Axel
  • Angelika El. 10. Mai 2014, 16:45


    Allerliebst, der Kleine und es ist zu hoffen, dass die Vogelmama ihn genau so gut versorgen wird, wie vor seinem großen Abenteuer!

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 250