Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Aus dem Nebel....

... hat dieses Windrad hinaus geragt, am frühen Morgen. Aufgenommen habe ich dieses Bild vom Hotel aus, am Boden war überall Nebel, der langsam stieg und sich dann aufgelöst hat. Nachbearbeitet habe ich dieses Bild als High Key, um diese Stimmung noch besser zu zeigen.

Kommentare 11

  • Mikiitaly 27. Mai 2014, 10:28

    eine klasse Arbeit, gefällt mir außerordentlich
    Lg. Miki
  • struz 6. April 2014, 18:36

    Sieht faszinierend aus.
    LG Struz
  • Barth.a 2. April 2014, 21:25

    deine bildeinteilung und high key umsetzung sind hervorragend !!!
    vlg alf
  • daylight11 1. April 2014, 19:07

    ich mag den minimalismus und den gegensatz von technik und natur ...
    richtig gut gemacht !
    lg brigitte
  • Dieter Weiss Photographie 31. März 2014, 7:25

    Ich muss dir gestehen, dass ich Windräder in der Landschaft gar nicht mag... diese Szene ist jedoch einfach genial gemacht... mystische Ansicht, die ich sehr mag ... :)))

    LG Dieter
  • Jola Bartnik-Milz 30. März 2014, 22:17

    Sehr feine Aufnahme, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • canonier69 30. März 2014, 20:35

    Eigentlich ein hässliches Ding,das hier aus der Landschaft wächst.Zusammen mit dem Nebel ergibt sich so ein tristes Bild,da ändern auch die zart-rosa Wölckchen nichts.Erkenne ich im Hintergrund noch schlotende Industriekamine??….das passt hervorragend.
    Ein feines Bild.
    Lg c69
  • subru 30. März 2014, 19:42

    Gefällt mir gut! Hat irgendwie was unwirkliches. Auch wenn das Windrad eindeutig Technik dieser Welt ist.
    Gute Bea!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Adrian A. Bucher 30. März 2014, 19:25

    toller Bildschnitt, schöne Gegensätze von Natur und Industrie (Windrad + ganz im Hintergrund)... und ganz schöne Farben. Sowas müsste man mal in Finnland haben :-)
  • Uwe Grabherr 30. März 2014, 18:42

    Das ist wirklich gelungen

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Jürgen Leuffen 30. März 2014, 18:33

    klasse ,wie sich die Konturen aus dem Nebel herausbilden
    gr Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 250