Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Stah.


Free Mitglied

Aus dem Nebel

Hallo, ich hoffe das Bild passt hier in die Kategorie. Das Bild entstand letztes Jahr Ende September im Urlaub und die Sonne ging allmählich unter. Den Tag über war es sehr nebelig und gegen Abend lichtete sich das etwas. Leider wird es hier nur ansatzweise deutlich, dass das Schiff aus dem Nebel kommt, aber man erkennt es noch, da es eher etwas diesig ist.

Gruß
Markus

PS: Kamera ist Sony DSC-H2. Ich bin mir nicht genau sicher, ob ich mit dem Automodus drauf gehalten hatte oder etwas eingestellt hatte.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz