Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Aus dem Nebel

Hamburg Landungsbrücken nach dem Feuerwerk

Hallo Leute!

Euch Allen einen gelungenen Start ins Neue Jahr...Ich hoffe ihr seid genauso gut ins Neue Jahr gekommen wie wir es in Hamburg geschafft haben !!!

...ich bin aber noch nicht ganz aus dem Nebel wieder aufgetaucht....es dauert auch noch ein bisschen.....

Im Zoo Hannover gab es leider keinen sehr guten Start ...

Trauer um Akira
Trauer um Akira
Kerstin Kühn

Kommentare 15

  • dieterundmarion 18. Januar 2012, 20:45

    Wir wünschen Dir ebenfalls ein frohes und gesundes Neues Jahr und allzeit gutes Licht.
    Hier sah es an Silvester ebenfalls so aus......allerdings ohne Schiff *lacht*.
    LG Marion und Dieter
  • dieheide 12. Januar 2012, 17:12

    Wunderschön sieht es aus wie ein Geisterschiff.
    Dir auch noch alles gute für 2012.
    LG Heide
  • Monika Drobez 9. Januar 2012, 13:14

    Das sieht ja toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Monika
  • Friedrich Geretshauser 8. Januar 2012, 15:15

    Hallo Kerstin, eindrucksvoller könnte man den Blick wohl nicht illustrieren, der sich einem nach einer bestens durchfeierten Sylvesternacht als erstes erschließt. Dabei bleibt es dem Betrachter überlassen, Nebel und Schräge zutreffend zu interpretieren! ;-)
    Hab' Dank dafür - und für Deine guten Wünsche!
    Auch Dir ein glückliches 2012 ~ auch wenn die erste Nachricht aus dem Zoo keine erbauende war!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Gaby Harig 7. Januar 2012, 19:11

    dir auch ein gutes Neues :)) bei uns sah es auch ähnlich aus, gut eingefangen lg gaby
  • Wilfried Kühn 7. Januar 2012, 18:57

    Alles Gute auch für Dich, mit dem stimmungsvollem Blick!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Inge-Lore Hebbel 6. Januar 2012, 23:49

    Du hast wenigstens ein Neujahrbegrüßungsmotiv. Mir hat keins gefallen - so hab ich dieses Jahr mal keine Bild.
    VG I.-L.
  • Rainer Switala 6. Januar 2012, 21:14

    interessante abendliche nebelstimmung
    guten start ins neue jahr
    gruß rainer
  • Charly08 6. Januar 2012, 11:15

    Wunderschöne Stimmung.
    LG Gudrun
  • Mirelle66 6. Januar 2012, 9:39

    In SW wäre es gruselig, dann könnten irgendwelche mystischen Gestalten auftauchen ;-)
    So ist es echt klasse, besonders von der Stimmung.
    LG Andrea
  • olligrafie 6. Januar 2012, 9:38

    im warsten Sinne des Wortes, sieht klasse aus und anhand er Schräglage sehe ich das es ein gelungener Abend war:-))
    lg Olaf
  • paules 6. Januar 2012, 9:18

    Alles Gute auch für Dich.....tolle Aufnahme!! LG Paul
  • Inge Stüwe 6. Januar 2012, 8:20

    Mystisch schön, eine herrliche Nebelaufnahme!
    Liebe Grüße und zum Jahresbeginn noch einmal alles Liebe für 2012, wünsche Dir viele schöne Tiererlebnisse!
    Herzlichst
    Inge
  • catweazle99-Tierfotografie 6. Januar 2012, 7:49

    wunderschöne Stimmung - wünsche Dir noch alles Gute in 2012
    LG K.-Heinz
  • David H Thomas 6. Januar 2012, 7:48

    fantastic

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von