Zurück zur Liste
Aus dem Nähkästchen

Aus dem Nähkästchen

1.594 15

Rolf Derenthal


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 15

  • Rudi Gauer 31. August 2003, 12:45

    So ein simples Thema so anspruchsvoll umzusetzen... Kompliment.
    Man spürt auch den unbedingten Willen zur Perfektion, nicht nur technisch perfekt, auch die Auswahl der Materialien war sehr sorgfältig, Holzknöpfe auf Holzoberfläche.....

    Gruß
    Rudi
  • Jan-Uwe Friedlein 30. August 2003, 18:00

    Ich fände es noch reizvoller, wenn die Knöpfe regelmäßig angeordnet wären (wie auf einem Schachbrett) und an einer Stelle ist ein Knopf durch die Garnrolle ersetzt.

    LG, JUF
  • Peter Sünder 30. August 2003, 0:10

    Hallo Rolf,
    hier ist Dir wieder ein tolles Bild gelungen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Ansonsten kann ich mich den positiven Kritiken nur noch anschließen.
    vg Peter
  • Günter Rolf 26. August 2003, 23:16

    das ist gut.
    schärfe, farben, aufbau und natürlich die idee.
    . lg günter
  • Kate Cymmer Photography 26. August 2003, 16:05

    hat was! sehr schöne farben und tolle kontraste!
    was mir allerdings nicht so gefällt, ist der bidaufbau. er ist mir noch zu geordnet! ich weiß auch nicht wie ich es anders gemacht hätte, aber probieren geht über studieren ;o))

    lg
    kate
  • Ben Goossens 26. August 2003, 14:06

    Beautiful.
    Regards, Ben
  • Rolf Fiege 26. August 2003, 12:57

    Einfach schöööööööööööön
  • Andreas Sprissler 26. August 2003, 7:13

    gefällt mir sehr gut, die Schärfe ist genau richtig. Motiv und Bildaufteilung gefallen. Ich hätte allerdings den vorderen Knopf weggelassen. (weil er nicht durchgängig scharf oder unscharf ist)
  • Qingwei Chen 26. August 2003, 0:03

    Dieses gefällt mir viel besser als die Schrauben. Eine klare Gestaltung und sauberes Bild.

    LG Qingwei
  • Rolf Derenthal 25. August 2003, 21:41

    @alle
    Freut mich, daß Euch das Bild gefällt.
    LG Rolf
  • Der Holsteiner 25. August 2003, 21:15

    Das Licht ist perfekt. Bildaufbau und Schärfeverteilung
    klasse gemacht.
    Übrigens eine schöne Idee so alltägliche Gegenstände so kunstvoll umzusetzten.

    Gruß
    Bernhard
  • Siegfried Kramer 25. August 2003, 21:15

    Ein Bild für die Galerie.....gute Ausarbeitung und Umsetzung. Perfekt gemacht. Gruß Sk.
  • Thomas Adorff 25. August 2003, 20:40

    Klasse diese Aufnahme!
    Sehr schöne Farbtöne und eine geniale Schärfeverteilung!
    Grüße Thomas
  • Any Won 25. August 2003, 20:17

    Wahnsinns Schärfe/Schärfeverlauf, herrliche warme Farben und ein schöner Bildaufbau!
    vg Anja
  • Paul Exner 25. August 2003, 20:16

    Sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz