Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 3

Hannes Ortlieb


Free Mitglied, Dresden

Aus dem Loch...

...kommen 650 319 und 650 313 am Abend des 28. Aprils und werden dabei in herrlich goldiges Abendlicht getauscht, zusammen mit ihnen die herrliche Landschaft drumrum. Ein einsamer Radfahrer ist derweil noch in Richtung Heidenheim unterwegs. Man beachte die vielen unterschiedlichen Grüntöne des Waldes, einfach herrlich :-)

----------------------------------------------------------------------------------------
Sony Alpha100, ISO 400, F 10.0, 1/320 s, 35 mm (KBF: 52 mm)
----------------------------------------------------------------------------------------

Ganz so einsam war der Radfahrer dann aber auch nicht, er war nur der einzige in meinem Schussfeld zum Zeitpunkt der Aufnahme ;-)
Das Loch ist übrigens der Brunnenkopftunnel, der einzige Tunnel der Brenzbahn mit 257 Metern Länge.

Kommentare 3

  • Bernd Kauschmann 15. Mai 2007, 21:16

    Hast Du ganz fein gemacht
    LG Bernd
  • StefanWetzel 14. Mai 2007, 21:46

    Ja also diese Ecke ist sehr schwierig zu fotografieren, deswegen Kompliment. Schöne Linienführung des Waldes mit Bahndamm, Feldern, Bahnstrecke.
    Und wenn statt der 650 ein gescheiter Diesellokzug fahren würde wär's perfekt ;-) .. andererseits kann man die Dinger immer wahlweise von vorne oder hinten fotografieren ;-)

    VG Stefan
  • Thomas Reitzel 14. Mai 2007, 20:15

    Wunderbare Abendstimmung! Gut, daß Du sie genutzt hast. Nun scheint es erstmal wieder vorbei zu sein mit dem schönen Wetter.
    LG Tom