Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 4

St.Lau


Free Mitglied, Windbergen / Dithmarschen

Kommentare 4

  • Erhard Nielk 21. Juni 2012, 13:38

    ..alles was blendet ist nicht gut
    für die orientierung.......nur weg.
    sehr starke arbeit, KOMPLIMENT !
    lg erhard
  • anna n01 24. Mai 2012, 0:01

    Eine ganz starke Szene ... Wie aus einem Film ... Das Kind scheint zu fliehen ... Vor irgendetwas oder zu jemanden hin ...

    Liebe Grüße
    Anja
  • Kein Grund 27. April 2012, 20:48

    Sieht alleine aus, das Kind - aber offenbar ist sie trotzdem guten Mutes: dann unterhält sie sich eben mit sich selbst.......

    Und außerdem war sie ja nicht alleine. Du warst da - und hast ein gutes Bild gemacht - mir gefällt es jedenfalls

    LG Hanni
  • anbo 26. April 2012, 13:30

    Hallo,
    Einfach nur schön ! :)
    Echt gut das Bild.
    Nicht schlecht.

    Und gleich
    Und gleich
    anbo

    Audi
    Audi
    anbo

    Beim Willi
    Beim Willi
    anbo


    --------------
    mfg anbo
    --------------

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten