Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

parodie1


Basic Mitglied

aus dem Leipziger Zoo

Ich finde diese imposanten Tiere einfach faszinierend.

Kommentare 2

  • parodie1 22. März 2013, 12:51

    Ich hatte mehrere Fotos geschossen, auch versetzt. Aber hier schaut sie einfach so toll.
  • pvsteegen 21. März 2013, 21:35

    die mag ich auch sehr gerne - es ist dir hier ein sehr schönes Portrait in Top BQ gelungen, bzgl. des Schnitts, hätte ich die Hyäne nicht so mittig gesetzt!
    Gruß Pia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tiere
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400