Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fabianroth


Free Mitglied, der

Kommentare 80

  • Petra Ott 6. Oktober 2012, 21:34

    Tolles Portrait!
    VG petra
  • Meißner Frank 18. September 2012, 12:29

    Ich liebe solche Portraits...
  • fabianroth 16. Mai 2012, 19:43

    danke!

    scharfzeichnen ok, fands passend zum charakter. bildschnitt kam so aus der kamera ;). habs auch mal quadratisch versucht, kam aber nicht so gut weils bisschen eng wurde mit dem bart. auge fällt mir erst jetzt auf nachdem du's sagst. hab diese nicht unterschiedlich bearbeitet, aber recht hast du trotzdem.

    das mit der contrabegründung hab ich durchaus verstanden.
  • monochrome 16. Mai 2012, 19:28

    @fabianroth
    nochmal zum Verständnis
    ich gebe jedem eine Contrabegründung, wenn er möchte, aber nicht im Voting, sondern per mail auf Anfrage.
    in diesem fall werd ich mal davon abgehen.
    Der Beschnitt ist nicht ihm und nicht ihr, will heißen oben entweder den Kopf ganz drauf oder noch enger schneiden. So "zwischendrin" nimmt die Wirkung. Das Bildformat selbst macht diese Wirkung auch kaputt, das Verhältnis von Längs- zu Breitseite stimmt nicht. Bei der Bearbeitung wurde zusehr die Scharfzeichnerkeule geschwungen. Das rechte Auge (vom betrachter links) erscheint nachbearbeitet, das andere ist im Verhältnis dunkler.
  • fabianroth 16. Mai 2012, 19:22

    ist nicht unverständlich, hab nur nachgefragt...

    ob hier ober per pn ist doch egal, oder nicht?

    ok gefällt dir nicht, ist alles was ich wissen wollte, ich zwinge dich sicher nicht zu ner begründung, freue mich lediglich über jede die ich bekomme.
  • monochrome 16. Mai 2012, 18:26

    @fabianroth
    was ist an der Bemerkung unverständlich ?
    ich mag den Schnitt nicht und die Bearbeitung ist überzogen.
    Das Voting ist nunmal keine Bildbesprechung und Contrabegründungen gebe ich auf Anfrage gern, aber nicht hier
  • fabianroth 16. Mai 2012, 18:06

    ich würd noch vieles gerne in der galerie sehen ;). und vieles nicht. aber so ist's nun mal und so bleibt es wohl auch!

    freuen wir uns über 150 pro, was ein guter mittelwert für street ist.
  • Gunther Ortlepp 16. Mai 2012, 18:03

    sehr schade, hätte die arbeit gerne in der galerie gesehen :-(
  • Elfriede de Leeuw 16. Mai 2012, 18:01

    +
  • Klaus Zeddel 16. Mai 2012, 18:01

    E
  • restlicht 16. Mai 2012, 18:01

    +
  • l e n s 16. Mai 2012, 18:01

    +
  • Andrea Cosca 16. Mai 2012, 18:01

    +
  • Phil Anselmo 16. Mai 2012, 18:01

    +
  • ChristophS. 16. Mai 2012, 18:01

    +
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 16. Mai 2012, 18:01

    +
  • Christian Gaier 16. Mai 2012, 18:01

    c
  • fabianroth 16. Mai 2012, 18:01

    monochrome: persönliche auffassung oder hab ich gegen irgendwelche heiligen fotografieregeln verstossen?

    sorry, wenn du es schon andeutest, kannst du es auch ausführen?
  • Matthes S. 16. Mai 2012, 18:01

    gerne pro
  • monochrome 16. Mai 2012, 18:01

    Schnitt- und Bearbeitungscontra
  • Barbara Herzog 16. Mai 2012, 18:01

    pro
  • Marianne Th 16. Mai 2012, 18:01

    pro
  • laura fogazza 16. Mai 2012, 18:01

    +
  • BlendeAchtSonneLacht 16. Mai 2012, 18:01

    -
  • poto 16. Mai 2012, 18:01

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 1748
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten 2