Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

northsea


Pro Mitglied

Aus Dem Leben Eines Mops(Teil V)

Thema heute:

Auch Möpse unterliegen dem Leinenzwang,
sonst würden sie arglose Passanten zu lebensbedrohlichen Streichelorgien nötigen.

Kommentare 3

  • Kerstin Niemöller 7. Mai 2014, 7:55

    oder auch lebensbedrohliche Streichelorgien von Passanten nötigen den arglosen Mops...ich kenne es auch so herum ;-)
    Wieder so schön mit dem hübschen Mops-Mädchen...
  • Pekka H. 6. Mai 2014, 22:16

    Der unvermeidbare Eckläufer kommt gut. Ich fühle mich mehr und mehr zu ihr hingezogen (war doch eine Sie, oder?). Ich mag Deinen Humor und die Vielfalt der ach so tiefen Hundeperspektive in Deiner Serie.

    LG Pekka
  • M.Taeschler 6. Mai 2014, 20:30

    und die Mobsmania geht weiter, feine Perspektive, schein ein Top Model zu sein dein Mobs :-)