Zurück zur Liste
Aus dem Leben einer Huskyratte

Aus dem Leben einer Huskyratte

1.703 20

Jessy Chilly


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo inner kurpfalz

Aus dem Leben einer Huskyratte

hab mal ne collage von meiner flitzefluse gemacht...die kleine heißt sandybell und ist die tochter von jolanda ( das foto als dreiwöchige mit ihrer mami kennt ihr ja, zur zeit sitzt sie mit ihrem zwilling lullubell in der arrest zelle weil die beiden es nicht lassen konnten aus dem großen NEUEN käfig abzuhauen *grummel* )

das war ne arbeit...zweimal ist mir photoshop abgestürzt bis ichs hatte (plöde pc klepper )

hoffe das sich das durch reichliche kommentare auch rentiert hatt *grins*

Kommentare 20

  • Janette guckt in die Welt 8. Dezember 2009, 14:53

    oh,da werd ich gleich wieder ganz traurig,weil ich meinen ritzo sehe,rattengott hab ihn seelig,wie er immer
    aus der käfigtür guckte,wenn ich heim kam......


    tolle aufnahmen,eine wie die andere!

    lg janette
  • Michaele Spang 12. August 2009, 19:48

    Die Fotos sind ja rattenscharf!
    Ich meine: Es sind hübsche Ratten und die scharf abgelichtet - was denn sonst? *grins*
    LG Michaele
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Lucy und ihrem gefangenen Mauli.
  • Rackerli 28. Juli 2009, 23:33

    Die grinst ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So ein süßes Ding!
    Leider aus unten ersichtlichen Gründen bei mir nicht zu halten...

    Danke für Deine Anmerkung!
    LGGisela
  • Rosi Cz 13. Juni 2009, 13:32

    Schöne Collage von Deinen Ratten...
    ich find sie sehen sehr süß aus:)))
    Gruß Rosi
  • agilis 10. Juni 2009, 20:03

    Ja wie süß, das erinnert mich doch an meine eigenen Pelznasen (leider alle inzwischen im Nagerhimmel)
    LG agilis
  • Krumenbaer 20. April 2009, 8:24

    Eine süße kleine hast Du da.
    Finde Ratten faszinierend. Meine Mieze allerdings hat sie zum fressen gerne :o)

    LG
    Elke
  • N. Claudia 12. April 2009, 16:00

    eigentlich mag ich ratten nicht so wirklich... doch ist dir hier diese collage wirklich gut gelungen...
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes und sonniges osterfest bei herrlichem sonnenschein... mit einem lieben gruß, die claudia
  • Martin Gratz 6. April 2009, 19:25

    Hallo Jessy eine herrliche Collage.
    Wobei ich der Meinung bin es hätten einige Bilder verdient einzeln gezeigt zu werden.
    Unten rechts u. links ist mein Favorit ,da lacht Sie irgendwie.
    LG Martin
  • N. Claudia 6. März 2009, 11:47

    ich hoffe du findest eine gute möglichkeit dass niemand mehr aus dem neuen käfig raus kann...:-)
    lg. claudia
  • Zoom 61 26. Februar 2009, 17:59

    Meine Güte...wie süß !!
    Grüße Gabriela
  • Werner Schmäing 26. Februar 2009, 14:28

    Nette Idee und gut umgesetzt (wenn auch das Foto oben rechts in die Länge gezogen wurde). Mir gefällt es gut.

    Gruß, Werner

  • Jasmin Maria Riedel 24. Februar 2009, 11:56

    das ist ne super collage von einer sehr süßen maus!!
    (ja, ich weiß es ist ne ratte, aber ich nen sogar mein katzen maus :D )
    die kurze hat auch einen blick drauf,...
    .... zum dahinschmelzen
    lg jassi
  • Flöxx 22. Februar 2009, 21:33

    Klasse Collage von der kleinen Zaubermaus.
    lg
    Manu
  • Katja Händel 22. Februar 2009, 10:39

    Das Mäuschen hat ja ein wunderschönes Gesicht mit einem bezauberndem Lächeln. Ich hab` noch nie so eine hübsche Maus gesehen.

    Viele Grüße,
    Katja
  • Claire M. 21. Februar 2009, 21:37

    Gut gelungene Collage... süsse Tierchen...
    LG Claire