Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

aus dem Laub erwachsen

...mit mien Macker Hinnak im Dorumer Hochmoor gewesen...
eine schöne Sonntags-Fahrradtour, leider mit zu wenig Zeit an Bord. Dennoch konnten wir ein wenig den Boden des Dorumer Hochmoores erkunden.

Dieser Pilz stand nur wenige Meter neben dem hier:

aus dem Moos erwachsen
aus dem Moos erwachsen
-bk-

Kommentare 2

  • Andrea Kusajda 3. Oktober 2012, 9:47

    Ich weiß nicht, was schöner ist ... entweder das Hauptmotiv oder der farbenfrohe Hintergrund?! Auf jeden Fall ganz tolles Licht. Hier hätte ich den Pilz etwas aus der Mitte rausgenommen u. evtl. den Zweig rechts am Pilz vor der Aufnahme verschwinden lassen. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
    LG Andrea
  • Starcad 3. Oktober 2012, 1:16

    Wo nimmst Du in so einer Aufnahmesituation bloss so unglaubliche Farben her. Das hat eine ganz starke Wirkung, frappierend. Ein sehr schönes Makro, psychedelisch!!!!!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Ordner Flora & Landschaft
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 500