Zurück zur Liste
aus dem Helkikopter auf die Viktoriafälle

aus dem Helkikopter auf die Viktoriafälle

1.701 4

GaWu


Premium (Pro), München

Kommentare 4

  • GaWu 13. September 2019, 9:16

    Ein tolles Erlebnis, das man nicht vergisst - sehr schön festgehalten.
    Ich kann so einen Helikopterflug auch nur jedem empfehlen, egal zu welcher Jahreszeit.
    Liebe Grüße Gabi
  • elab61 26. Oktober 2014, 6:45

    Wow, auch eine sehr schöne Luftaufnahme. Ja wir hatten leider keine schönen Wolken in der früh, aber zum Mittag klarte es auf. Man kann nicht alles haben :-)). VG elab61
  • Karin und Axel Beck 8. Juli 2014, 8:31

    Eine tolle Aufnahme von dir.... wir haben die Fälle auch mit wenig Wasser im Seütember 2011 gesehen und im Mai 2014 mit sehr viel Wasser. Den unterschied kann man sich so gar nicht vorstellen.
    LG
    Karin und Axel
  • wandermaxe 25. April 2014, 11:53

    Hey, das ist ja ein Traum von Landschaft. Es war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis.VG wandermaxe

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C8080WZ
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.7 mm
ISO 160

Gelobt von