Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Wurst


Pro Mitglied, München

Kommentare 3

  • elab61 26. Oktober 2014, 6:45

    Wow, auch eine sehr schöne Luftaufnahme. Ja wir hatten leider keine schönen Wolken in der früh, aber zum Mittag klarte es auf. Man kann nicht alles haben :-)). VG elab61
  • Karin und Axel Beck 8. Juli 2014, 8:31

    Eine tolle Aufnahme von dir.... wir haben die Fälle auch mit wenig Wasser im Seütember 2011 gesehen und im Mai 2014 mit sehr viel Wasser. Den unterschied kann man sich so gar nicht vorstellen.
    LG
    Karin und Axel
  • wandermaxe 25. April 2014, 11:53

    Hey, das ist ja ein Traum von Landschaft. Es war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis.VG wandermaxe

Informationen

Sektion
Ordner Viktoriafälle
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C8080WZ
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.7 mm
ISO 160