Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Aus dem häßlichen Entlein.......

....wird vielleicht mal ein wunderschöner Schwan.

Kommentare 36

  • Toni B. B. 18. Februar 2009, 12:22

    Marions Vermutung hat es nicht ganz getroffen: Nicht eine Eiderente, sondern eine Ruderente wird es mal, bzw. ist es bereits!

    LG Toni
  • n o r B Ä R t 9. Februar 2009, 1:03

    Hat ja einen riesigen Schnabel !
  • Dieter Craasmann 1. Februar 2009, 17:32

    Vor allem der Schnabel sieht riesig aus,
    es schwimmt im Gold, wunderschön,
    wie Onkel Dagobert. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • The Wanderers 1. Februar 2009, 8:13

    Klasse Aufnahme, Josef, der Kopf ist fast genaus so groß wie der Körper!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Sascha-Koch 28. Januar 2009, 10:10

    :-)

    so Kleine habe ich noch nicht gesehen hübsch ist aber wirklich etwas anderes!

    LG
    Sascha
  • Roland Brunn 27. Januar 2009, 23:27

    Schönes Tierbild. Das klare Wasser mit seinen Farben sieht gut aus !
    VG Roland
  • Lemberger 27. Januar 2009, 22:07

    ob sich das entlein häßlich findet ist die zweite frage...ihm wird es egal sein...sicher freut es sich über das herrliche wasser!
    lg mh
  • Aniko Mocher 27. Januar 2009, 21:49

    This looks soooo funny:o) great capture.
    br,
    Anikó
  • Upali Und Heike Kulatilaka 27. Januar 2009, 20:49

    Ganz bestimmt und wenn nicht, auch egal, Schönheit ist ja eh vergänglich :-)). Ich finde es übrigens eh nicht häßlich.
    LG Heike
  • Norbert Ruffert 27. Januar 2009, 20:01

    Bestimmt - sieht jetzt doch auch schon schön aus
    LG Norbert
  • Marion Stevens 27. Januar 2009, 19:26

    Da wird nichts draus, auch wenn sie noch ein wenig "hässlich" ist, aus dem Zausel wird mal eine schöne Eiderente, das ist doch auch schon etwas. :-))
    Marion
  • Gisa S. 27. Januar 2009, 19:05

    Er ist,sagen wir mal,suess,mit der Option,
    einmal ein richtig Grosser zu werden;-)!
    Sehr schoene Aufnahme,lieber Josef
    und die Aussichten,dass dein "haessliches Entlein",einmal ein wunderschoener Schwan werden kann,ist doch gar nicht so abwegig
    Schmunzel-Gruesse
    Gisa:-)
  • Thor Schulze 27. Januar 2009, 18:55

    Ja, aber man kann es kaum glauben :-). Klasse!
    lg, Thorsten.
  • Petra Schiller 27. Januar 2009, 18:19

    Och neeee, wie knuddelig... und wie wahr....lg Petra
  • Marco der Günni 27. Januar 2009, 17:56

    Ist doch gar nicht so hässlich , schaut eher putzig aus , auf jeden fall ein gutes Bild .