Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

aus dem Gleichgewicht

wirft manch einen

Die Kunst der Anderen
Die Kunst der Anderen
-ansichtssache-


Ich finde sie immer wieder faszinieren und inspirierend.

VISUALLEADER 2013 in den Hamburger Deichtorhallen

http://www.deichtorhallen.de/index.php?id=353

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache:

Sehr zu meiner Überraschung wurde dieses Bild für die Galerie vorgeschlagen.
Hin und Her
Hin und Her
-ansichtssache-

Vielen Dank Neydhart, da bin ich aber sehr gespannt......wollen wir mal auf das Ergebnis wetten ;-))))

Kommentare 16

  • Cornelia Schorr 30. September 2013, 21:28

    Käm nie auf die Idee, ein unscharfes Bild bewusst zu machen, schon gar nicht im Museum - aber, es sieht einfach nur klasse aus!!! Ideal natürlich dein schiefer Betrachter. Hast ihn dazu animiert?

    LG conny
  • Norbert REN 5. September 2013, 12:13

    Hast Du beim fotografieren auch so dagestanden?
    Scheinbar hilft das.
    Ein bisschen Gymnastik fördert die Beobachtungsgabe.
    LG. Norbert
  • N O R D W I N D 4. September 2013, 20:03

    T O P

    vg klaus
  • Kirsten G. 3. September 2013, 21:15

    Huch, bringt ihn ein Bild ganz schön aus dem Gleichgewicht...herrlich, wie du das fotografisch festgehalten hast und hier präsentierst.
    Lg
    Kirsten
  • spacelilly13 2. September 2013, 20:17

    Schöne Location und richtigen Moment erwischt...toll! Liebe Grüße Maria
  • DorotheH 2. September 2013, 16:41

    Ohne viel Worte: GENIAL.
    LG
  • sonnenlicht 2. September 2013, 11:02

    Ein klasse Standort, in die Hallen muss ich unbedingt mal hin wenn ich in Hamburg bin.
    Klasse wie das andere.
    GS
  • werner weis 1. September 2013, 23:49



    das andere reichte mir - ich finde es zutreffender
  • Anke Gehlhaar 1. September 2013, 20:05

    Danke, du aufmerksame Frau, für deine Kunsthinweise, die für mich anregend sind und hier gehe ich hin.
  • Dr. BS 1. September 2013, 19:27

    tolles Bild, super Unschärfe!
  • Horst Sellmann 1. September 2013, 19:22

    Ich mag das sehr,
    ein Zitat hierzu,
    Das Leben ist wie ein Fahrrad:
    Man muss sich ständig vorwärts bewegen,
    wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will.
    Albert Einstein

    Gruß Horst
  • aeschlih 1. September 2013, 17:57

    Manchmal ist es vom Vorteil etwas von einem anderen Blickwinkel zu betrachten... :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Friedhelm Ohm 1. September 2013, 13:59

    Man sollte den Gedanken freien Lauf lassen , hier scheint der Fußboden heller zu sein .
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • Reisemarie 1. September 2013, 13:05

    ja aus dem Gleichgewicht gerät man schon mal beim schauen von Kunst.
    eine sehr passende Umsetzung des Themas.
    meint marie
  • MH1961 1. September 2013, 12:37

    eine klasse location und eine super Bildidee. Dein Foto gefällt mir sehr.

    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Kultur
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 38.0 mm
ISO 400