Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Aus dem Gehölz ...

an der Marienhöhe entlang des Streckenabschnittes Regensburg - Etterzhausen bei Mariaort habe ich am 19.05.2013 diesen Nachschuss auf den RE4252 Regensburg - Nürnberg gewagt, welcher um 09:29 Uhr meinen Standort passierte.

Im Sommerhalbjahr sind diese Aufnahmen schwieriger geworden:



Tja, eigentlich ist außerhalb der Urlaubszeit der Montag nicht mein Veröffentlichungstag.
Aber nachdem ich am Mittwoch, den 20.11.2013 sehr wenig Zeit habe, ziehe ich die Veröffentlichungen alle einen Tag vor.
Am Abend schaue ich natürlich bei Euch noch näher rein - man sieht sich.

Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Eifelpixel 22. November 2013, 7:03

    Sieht gut aus mit der Natur im Bild.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Bickel Paul 19. November 2013, 5:55

    Schöne Blick aus dem Dschungel heraus. Schade dieser Ast genau auf der Lok.
    Gruss paul
  • Rm Fotografie 18. November 2013, 21:53

    stimmt...ein blick des wanderes, wie dieter sagt
    dann passts

    liebe grüße
    ruthmarie
  • markus.barth 18. November 2013, 20:09

    Markus Laufmann, der Mann mit dem Mut zur Lücke. ;-)
    Kommt gut.
  • Werner Weinhandl 18. November 2013, 15:54

    Die Perspektive wäre ja toll, aber die Lok ist m.M.n.. zu sehr verrauscht, der Fokus lag hier wohl im grünen.

    Schöne Grüsse, Werner
  • Roni Kappel 18. November 2013, 15:17

    Hallo!

    Guter Durchblick! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 18. November 2013, 13:23

    Da ist wieder der Blick des Wanderers, der gerade von einem Zug überholt wird und den er einfach mal so zur Kenntnis nimmt. Ach ja, er hat ihn auch schnell auf Bild bekommen.
    Gruß D. J.
  • Evelyne Berger 18. November 2013, 12:58

    Es ist schwierig, aus dem Gehölz zu fotografieren, aber hier finde ich den dicken Ast störend im Bild.

    Liebe Grüße
    Evelyne