Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Aus dem Garten

So sah es heute den ganzen Tag aus

Ich konnte mich entscheiden ob ich das Bild von heute nehme oder mal ein altes.

Da habe ich lieber das alte genommen !

Vielleicht kann mal jemand sagen was das für eine ist.

Kommentare 14

  • T. Schiffers 1. März 2013, 21:04

    sehr feine Impression...tolle Freistellung...schöne dezente Farben!;-) Der Frühling kann kommen!;-)Tino
  • ritayy 25. Februar 2013, 17:25

    gehört zu Glockenblumen aber die Antwort hast Du ja schon bekommen... ich glaube, das Blütenbild, auch wenn dort die Farbe weiß dominiert, gefällt mir viel besser als das Wetter draußen...:-))) VVG Rita
  • Hildegard S. 24. Februar 2013, 13:03

    sehr edel
  • Esther Margraff 24. Februar 2013, 10:22

    Ton in Ton mit dem Schnee...von heute!! :O)
    Fein sieht sie aus, aber wie sie heißt, weiß ich auch nicht. Ich hab 2 braune Daumen.
    LG
    esther
  • Hans - Peter Vicha 24. Februar 2013, 10:13

    Hallo , Frank ! Die Aufnahme ist toll . Wie sie heist weiß ich leider auch nicht . LG von Hans .
  • Bobanac Andreas 24. Februar 2013, 9:24

    Hallo Frank,

    mir gefällt es, wenn Du ältere Dateien zwischendurch
    präsentierst und das in der guten Qualität+++

    VG von Andreas
  • HS-Photo 23. Februar 2013, 23:12

    Ich freue mich auch auf den Frühling! Bei dem Wetter macht Knipsen und Autofahren wirklich keine Freude! Vor allen Dingen, wenn man zu einem Schloss muss, das nur über Serpentinen erreichbar ist, um dort Musik zu hören, die eigentlich im Radio immer zu einem Umschaltreflex führt ;-)

    Die Blüte sieht klasse aus.

    LG HS
  • Gerlinde Weninger 23. Februar 2013, 20:59

    so schneeweiß war es bei uns auch und zwar 30cm tief, als würd der winter nicht gehen wollen.
    wien war wie ein märchen wald aber leider um 2 monate zu spät!
    top makro, das sehnsucht nach grün macht!
    ein servus von gerlinde
  • H.D. G. 23. Februar 2013, 20:40

    Bei dem miesen Wetter hätte ich auch die Blüte genommen.
    Bei mir hat es heute den ganzen Tag geschneit.

    LG Dieter
  • Dagmar Schmidt 23. Februar 2013, 20:04

    Diese schönen, warmen Hintergrundfarben ... die Staubbeutel gut fokusiert ....
    Ne Frank, ist schon besser als eine Aufnahme von dem grauen Mist heute !
    VG Dagmar
  • Michael Dölger 23. Februar 2013, 19:37

    wunderbares blütenportrait, fein freigestellt.

    gruß meikel
  • Frank Mühlberg 23. Februar 2013, 19:36

    Artepart@ Danke, das ging ja flott ! :-))
  • Artepart 23. Februar 2013, 19:32

    So welche habe ich auch ist eine Campanula bzw. Glockenblumengewächs.
    Es gibt da viele Arten. Könnte eine Ochroleuca sein.
    Viele Grüsse von
    Petra
  • Fred Welke 23. Februar 2013, 19:16

    Wunderbar in Scene gesetzt. Leider kenne ich ihren Namen auch nicht. vg Fred

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D2x
Objektiv 105 mm Micro Nikkor 2,8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105 mm
ISO 250