Zurück zur Liste
Aus dem Flechten-Paradies! - Du paradis des lichens...

Aus dem Flechten-Paradies! - Du paradis des lichens...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Aus dem Flechten-Paradies! - Du paradis des lichens...

Ces lichens se trouvent dans la région de la forêt de pins dont je vous ai montré un grand arbre.
Il y a des grands parois rocheuses sur les-quelles mère Nature a dessiné des oeuvres d'art fascinant...


--- Ja, ich habe euch "meinen" wunderschönen Kiefernwald gezeigt. Nicht weit weg davon hat es mächtige Felsen, die voller Flechten sind.
Mutter Natur hat hier fantasievolle Bilder gemalt, die ich fotografieren durfte...

Aufnahme vom 22. April 2017, CH-Ausserberg (Südrampe, Wallis).

Zu diesem Zeitpunkt war es extrem trocken und jetzt schneit es, was wenigstens ein wenig Wasser bringt...

Kommentare 13

  • sarah s. 30. April 2017, 20:57

    Deine Aufnahmen aus dem Flechten-Paradies regen die Fantasie an.
    Unglaublich die Bildqualität und für mich habe ich einen knuffigen
    Hund entdekt ;-)
    Liebe Grüße
    Sarah
  • CSR-Makro 30. April 2017, 2:17

    Wahrlich ein Paradies für Flechtenfotografen. LG Conny
  • Robert Buatois 28. April 2017, 11:53

    Un chien à droite qui semble donner la patte à un être étrange à gauche, telle est ma vision.
    Amitiés
    Robert
  • Manu T. 28. April 2017, 11:39

    Wunderschön hat die Natur hier wieder gezeichnet, ich sehe einen Hund und eine Krappe die sich ansehen. :-)
    Gr.manu
  • sARTorio anna-dora 28. April 2017, 6:01

    @ alle. Ob knuffiger Bär, Hund, Knuddelbär mit Breitmaulfrosch, eine Comic-Figur, Goofy, Hund mit Krappe oder Struppi - ich danke euch für euer genaues Betrachten meiner Flechten mit individueller Interpretation! Ich muss eingestehen, als ich diese Flechten-Formation sah, fiel mir sofort ein Hund auf, aber ich wollte euch selber entdecken lassen...
    Herzliche Grüsse und eine angenehme Zeit wünscht euch. Anna-Dora
  • † fannyphoto 27. April 2017, 23:12

    Du hast wieder ein prächtiges Flechtenbild gezaubert. Struppi?

    LG fannyphoto
  • Marianne Schön 27. April 2017, 21:42

    Immer wieder wunderschön anzusehen.
    NG Marianne
  • Petra und Achim Strahl 27. April 2017, 20:26

    sehr schöne Aufnahme, tolles Motiv und man kann Figuren erkennen, wenn man genau hin guckt TOP
    LG Achim
  • Augustgeborener 27. April 2017, 19:57

    @all: ... würde auf "Goofy" tippen ... ;-)
    Ansonsten die Rubrik: Neues aus der Flechtenwelt. Gut wie immer.
    _AuGe_
  • Willi Timm 27. April 2017, 19:37

    Wieder eine Aufnahme für optische Fantasien. Rechts sehe ich den Kopf einer Comic-Figur.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Simons Welt 27. April 2017, 19:19

    Sehr schön!
    LG Simon's Welt
  • alicefairy 27. April 2017, 17:37

    Liebe Anna- Dora...................du hattest einen Hund mit!
    Am Bild rechts!!!!!!!!
    :))))
    Klasse!
    Lg Alice
  • Marina Luise 27. April 2017, 17:37

    Ein knuffiger Bär rechts! ;)