2.417 14

Andreas.ab.Becker


Premium (Pro), Bayern

Aus dem FF

Flamingo Formation

Kommentare 14

  • AnniNam 30. Oktober 2018, 19:07

    Phantastische Aufnahme !
    LG Anneliese
  • Christa D. 28. Februar 2018, 19:20

    fantastisch, so viele im Flug ! lg Christa
  • Dagmar Gernt 25. Februar 2018, 13:46

    Formation und Foto absolut sehenswert!
    LG
  • Ulrich Diez 17. Februar 2018, 22:25

    Edel, bunt, exotisch und schön; tolle Aufnahme!
    VG Ulrich
  • † canonier69 17. Februar 2018, 20:22

    Spektakuläre Flugaufnahme.....das sieht schon sehr genial aus....bin begeistert.
    Ob sie ruhen oder fliegen....Flamingos sind für mich der Inbegriff an Eleganz.
    LG Roger
  • Heinz Janovsky 17. Februar 2018, 9:28

    Farbenprächtiger Formationsflug.
    Gruß Heinz
  • Vogelfreund 1000 16. Februar 2018, 20:36

    Tolle Aufnahme , Super farben ..
    gruß franz
  • Karin und Axel Beck 16. Februar 2018, 5:40

    Eine wunderschöne Aufnahme von dir.... hier kommen sie mit ihren farben toll zur Geltung. Zudem sehr schöne Schärfe.
    LG
    Karin und Axel
  • Ulla Moswald 15. Februar 2018, 18:13

    Toll, die intensiven Farben. Dynamisch schön!
    LG Ulla
  • Andreas Kögler 15. Februar 2018, 17:18

    was für ein Farbenrausch, Andreas ..., ein absolut tolles Foto !
    Das du das so lange verstecken konntest .... ?
    gruß andreas
  • philipp52 15. Februar 2018, 17:13

    gigantische Aufnahme, noch dazu in dieser Schärfe
    LG Philipp
  • Hans-Rudolf Gygax 15. Februar 2018, 16:57

    Hallo Andreas, bin da völlig begeistert ob so einen herrlichen Anblick dieses fantastischen Bild!!! Ist da auch immer gut wenn man da auch das richtige Werkzeug zur Hand hat. Hatte da meistens nur das lange Teil bei mir so das da etliches nicht fotografiert werden konnte. Dies lernte mich etwas mehr in der Tasche zu haben. Doch solch Herrliches sah ich bis jetzt nur in den Kulturfilmen.LG,Hansruedi
  • Andreas E.S. 15. Februar 2018, 16:37

    Sehr schön den Flug der Rosaflamingos fotografiert. Als ich 1958 zum ersten Mal Flamingos in der Camargue fliegen sah fiel mir unwillkürlich der Vergleich von einem Fliegenden Bleistift mit Flügeln ein, weil sich so langer stabförmiger Vogelkörper mit zwei Flügeln vorwärts bewegte. Hast du das Foto in der Walvisbay gemacht?
    LG Andreas
  • Falkenfreund 15. Februar 2018, 14:52

    Das ist ja toll! Solch Farbenpracht und alle über dem Wasser.
    Durfte es einmal in Spanien erleben. VG Michael