Zurück zur Liste
Aus dem Fenster einer Amsterdamer Grachtenpand

Aus dem Fenster einer Amsterdamer Grachtenpand

862 0

Philip S-E


kostenloses Benutzerkonto, Amsterdam

Aus dem Fenster einer Amsterdamer Grachtenpand

Ich war zu einer Party in einem besetzten Haus eingeladen und dachte selbstredend an einen alten abgeranzten Altbau, wie ich sie aus Berlin kenne. Ich war ganz schön überrascht als sich Hausnummer 174 mit einer riesigen Tür offenbarte und das Treppenhaus so groß wie eine ganze Wohnung war. Nun, nachdem ich die Party in dieser "Villa" eine Weile genossen habe, ward mir der Blick aus dem Rundbogenfenster gewahr und ich sah dieses Motiv.

Leider hatte ich nur eine kleine kompakte Digicam dabei...


Belichtungszeit war 8 Sekunden, ISO 100 oder 200.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz