Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 1

Benjamin Zocholl


Free Mitglied, Kristiansund

aus dem fenster

ich habe das glueck das ich aus dem fenster heraus, sehr schoene sonnenuntergaenge sehen kann. so auch am abend for zwei tagen. die sonne war schon weg, aber sie hat noch einen wunderschoenen himmel hinterlassen ;)

technik: freihand, f/13, 1/40sek, asa 100, 50mm

wuerde mich ueber kommentare freuen, kritische sind auch erlaubt!

vg benjamin

Kommentare 1

  • Stephan Preißler 23. Mai 2011, 20:34

    Schöne natürliche Farben, ein guter Bildaufbau mit den rahmenden Bäumen und eine feine Lichtstimmung.
    Hätte es eventuell oben noch leicht beschnitten, wo kaum noch Farbänderungen sind und unten rechts den hellen Bereich in der Ecke entfernt.
    Alles in allem aber ein wirklich schön festgehaltener Sonnenuntergang.

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100