Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

outsider36


Free Mitglied, Löbau

Kommentare 2

  • outsider36 24. Februar 2011, 12:28

    Danke das mit dem nach rechts ist absicht, wollte ein wenig Unruhe stiften, und die Flecken sind leider da würde sie lassen..............schwarz weiss hab ich probiert nur gefällt mir nicht
  • Claus-NDB 23. Februar 2011, 22:10

    Das Bild hängt nach rechts. Ich würde auch auf der Scheibe rechts die Flecken wegstempeln (ist aber vielleicht zu perfektionistisch). Grundsätzlich könnte sich vielleicht eine reine s/w-Version am besten machen.

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.0 mm
ISO 80