Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Aus dem Dunkeln

...kommt Ronja, Wüstenbussard der Falknerei im Wildpark Klein Auheim.

Bei mir ist es symbolisch umgekehrt. Besondere Gründe hindern mich auf unbestimmte Zeit am Fotografieren und Anmerkungen zu euren Bildern zu schreiben, ich bin deshalb mal für eine Weile kommentarlos weg.

Kommentare 15

  • tokamas 1. Dezember 2009, 9:11

    Hallo Horst,

    ich hoffe, es geht dir gut und du tauchst wieder auf, aus dem Dunkel.

    Lieben Gruß von Karin
  • Heidi Bürger 24. November 2009, 9:08

    Eine ganz tolle Aufnahme !
    Hoffe Du bist bald wieder da ! Bis dahin alles Gute !
    LG Heidi
  • Reinhard Irskens 21. November 2009, 20:42

    Irre gut!
    +++

    LG Reinhard
  • Rainer Rottländer 15. November 2009, 20:52

    Sehr Schön, Tolle Aufnahme, sieht Klasse aus. Hoffe das du aus dem Dunkel schnellstens wieder, Gesund rauskommst!
    Lieber Gruß Rainer
  • Ingo Jeuck 15. November 2009, 19:59

    was für eine super aufnahme einfach klasse eingefangen!

    Lg Ingo
  • Douglore Rabe 15. November 2009, 16:47

    Ich werd deine schönen Bilder vermissen. Hoffe deine Auszeit dauert nicht ganz so lange.
    LG Douglore
  • Gartenpaule 11. November 2009, 12:28

    Hallo Horst, wirklich eine tolle Aufnahme. Zu solchen Aufnahmen kann ich leider nie kommen, am Abend sitz' ich lieber hinter dem Ofen (lach).

    Lass es Dir in Deiner Auszeit gut gehen.

    Liebe Grüße für Dich

    Paula
  • Daien Mocker 10. November 2009, 22:50

    Wow.
    Klasse Abgang:-))
    Alles Liebe.
    Daien
  • Frank Seifert 10. November 2009, 20:51

    Klasse wie du den Harris hier zeigst.
    Grüße Frank
  • WasserfrauM 10. November 2009, 19:55

    Hallo Horst, eine starke Aufnahme.
    Aber nun habe ich doch ein schlechtes Gewissen. Nächste Woche werde ich an Dich denken und Dir das Versprochene schicken.
    Alles Gute für Dich.
    LG Edeltraut
  • simba44 10. November 2009, 18:40

    Eine wunderschöne Aufnahme. perfekt präsentiert.

    Dir wünsche ich von Herzen alles Gute und komm bald wieder.
    LG simba44
  • Henry Nees 10. November 2009, 16:51

    Dein "Nachtfoto" sieht klasse aus. Bis bald !!!
    LG Henry
  • Lebe den Augenblick 10. November 2009, 16:43

    Das ist schon ein besonderes Bild.
    Außergewöhnliches Licht.
    Von Herzen alles Gute!
    Bis hoffentlich bald!
    Ganz liebe Grüße :-))) Ela

  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. November 2009, 16:23

    Ein sehr interessantes und faszinierendes Bild.
    Ich wünsche dir alles Gute und komm bald wieder.
    LG Bergjäger
  • michael-foto 10. November 2009, 16:23

    Große klasse,

    Lg Michael