Zurück zur Liste
Aus dem Dunkel ins Licht

Aus dem Dunkel ins Licht

1.026 2

Alessia Lunow


kostenloses Benutzerkonto

Aus dem Dunkel ins Licht

Foto von dem verfallenen Leuchtturm Rubjerg Knude (Dänemark) aus.
Dieser wurde von einer riesigen Wanderdüne, die man teils auch auf dem Foto sieht, fast vollständig verschüttet.

Kommentare 2

  • Alessia Lunow 15. Januar 2011, 23:30

    Ja, ist mir leider auch schon aufgefallen...
    Das Bild entstand allerdings vor langer Zeit mit noch einer ziemlich schlechten Kompaktkamera...
    Da ich es aber so schön fand mit dem ganz schwrazen Rahmen, dieser schönen Dreifarbigkeit der Landschaft und der Linienführung, hab ich mich daher trotzdem dazu entschlossen es einzustellen... ;-)

    LG Alessia
  • Peter van Bohemen 15. Januar 2011, 14:27

    Könnte etwas mehr Tiefenschärfe gebrauchen. Ansonsten einen schöne Idee mit dem Rahmen.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5M DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 7.7 mm
ISO 80