Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus dem Dunkel ans Licht

Aus dem Dunkel ans Licht

224 10

Solera


Free Mitglied, dem Süden

Aus dem Dunkel ans Licht

Es gibt immer wieder Licht und Schatten im Leben. Schön ist die Gewissheit, nichts ist so beständig wie die Veränderung.

*** Stuttgart Fotospaziergang 13.01.2008 ***

Kommentare 10

  • Reinhardt II 26. Januar 2008, 17:02

    Schönes Motiv gefällt mit * * *
    LG Reinhardt
  • Andreas Soukup 18. Januar 2008, 7:20

    WOW! Tolle Perspektive und Schnitt! - Und ein spannender Platz, um auf den Zug zu warten... :-)
    Gruß Andreas
  • Solera 16. Januar 2008, 10:32

    @Marcus, guter Vorschlag - die Variante gefällt mir auch!
  • Waldi W. 16. Januar 2008, 6:14

    mag die Aufnahme sehr und auch die Worte dazu !!!
    lg waldi
  • Rezz Nux 15. Januar 2008, 22:41

    Habe mal mit dem Scrolbalken das Bild im Browser nach oben geschoben, so dass die Ampel gerade noch zu sehen ist-die Wirkung steigt enorm, finde ich. Der Blick ist klasse, wie die Schienen sich sowohl zur Seite als auch nach unten aus dem Bild 'herausbewegen'.

    Viele Grüße,

    Marcus
  • Ulrike H 15. Januar 2008, 21:05

    Hab ich schon erwähnt, dass ich sw mag! Vor allem so wie hier!
    @Norbert: Nur um dann in noch helleres Licht zu führen :-)...
    LG, Ulrike
  • Solera 15. Januar 2008, 18:09

    @gerla: doch ich stand mittendrauf, aber nur kurz und es war auch ein offizieller Überweg ;-)
  • Norbert H. 15. Januar 2008, 18:06

    Aber nur für kurze Zeit, dann wird es richtig dunkel - wenn man dem Weg hier folgt :-)
  • gerla 15. Januar 2008, 17:25

    Die Perspektive ist spannend gewählt. Ich hoffe doch, dass du dich nicht auf die Gleise selbst gewagt hast :-)
    lg gerla
  • Bernd Osthoff 15. Januar 2008, 8:42

    Und doch verläuft das Leben auf bestimmten Gleisen. Doch obacht, wenn eine Weiche kommt. Dann hast Du auch immer die Chance selbst zu entscheiden ob links oder rechts. Einen erfolgreichen Tag gewünscht. Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz