Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Aus dem Asiagarten....

....in Münzesheim nur weiß ich nicht was für Blüten es sind,
bestimmt keine Kirschblüten.
Ich wünsch euch ein Sonniges Wochenende ;-)))
http://www.youtube.com/watch?v=a5sdiCLnqlk

Kommentare 4

  • Christa46 3. April 2011, 0:23

    Hallo - wunderschön sehen diese zarten Blüten mit ihren wundersamen Staubgefäßen aus - herrlich - eine tolle Aufnahme - wie sie heißen, weiß ich auch nicht aber ich habe sie auch schon gesehen - ganz klein und zart und eigentlich unscheinbar ..... viele herzliche Sonntags-Grüße schickt Dir Christa
  • Inge Staack 2. April 2011, 19:42

    Ein schönes Blütenportrait. Ich denke, dass es Pflaumenblüten sind.
    LG Inge
  • conni ellner 2. April 2011, 18:48

    wunderschön, diese blüten...
    der dunkle hintergrund lässt sie bestens
    zur geltung kommen.
    lg
    nelly
  • Dorothea Mansel 2. April 2011, 14:29

    Hallo Willi ,
    eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 184.0 mm
ISO 200