Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

aus dem Archiv

Diese Aufnahme ist aus dem Sommer 2009. Ich weiß leider nicht, was es für ein Schmetterling ist.

Kommentare 10

  • Karin-Gitta 16. April 2010, 11:03

    Klasse erwischt und top Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße Karin
  • Charly08 15. April 2010, 22:38

    Hast Du klasse aufgenommen. Ich
    weiß auch nicht, was das für einer
    ist. LG Gudrun
  • J. Simon 15. April 2010, 22:23


    Sehr beeindruckend !!

    LG J.Simon
  • Sibille L. 15. April 2010, 22:12

    Ein schönes Makro. Ich freue mich auch wieder auf die Zeit, wenn sie wieder fliegen und mich auf Trapp halten.
    LG Sibille
  • Petra M.. 15. April 2010, 22:09

    Ich kenne ihn auch nicht, aber er sieht gut aus.
    Ein richtig schönes Foto hast Du von ihm gemacht.
    Lierbe Grüße
    Petra
  • Ada80 15. April 2010, 21:43

    Klasse Makro!
    Lg
    Adrianna
  • Stephan Tyss 15. April 2010, 21:41

    Sehr schöne Aufnahme auch wenn sie aus dem Archiv ist. Habe mal geschaut...könnte ein Kleines Wiesenvögelchen sein. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    LG Stephan
  • Susann K. 15. April 2010, 21:34

    Da bin ich auch überfragt......aber schön ist er.......
    lieben Gruß
    Susann
  • Jürgen Divina 15. April 2010, 21:33

    Traumhafte Schärfe, trotz längerer Lagerzeit ;-) Sehr schön, und hoffentlich bald wieder "live"
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Tobias Städtler 15. April 2010, 21:28

    Sehr gut gefällt mir diese Nachtfalteraufnahme im Sonnenlicht. Die Art kann ich Dir leider auch nicht sagen.
    LG Tobias