Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus dem Archiv geholt 1

Aus dem Archiv geholt 1

245 4

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Aus dem Archiv geholt 1

Ganz tief unten im Archiv gefunden und neu bearbeitet

Auch nur kleine Ausschnittsvergrößerungen - nur Doku

Kleiner Perlmuttfalter Issoria lathonia


Aus dem Archiv geholt 2
Aus dem Archiv geholt 2
Anneli Krämer

Kommentare 4

  • Buchberger Josef 28. November 2011, 20:01

    Wunderschöne Arbeit
    VG Josef
  • Marguerite L. 26. November 2011, 22:38

    So schön ...
    Grüessli Marguerite
  • Joachim Kretschmer 26. November 2011, 22:05

    . . . ein tolles Archiv hast Du, ich gratuliere . . . ja, auch beim Fotofan ist Ordnung das halbe Leben. Feine Motive sind das . . . .
    PS: Die Systemkameras nähern die Spiegelreflex stark an. Man merkt, dass die Entwicklung noch nicht am Ende ist. Aber ich habe ja nicht mehr so viel *Zeit* . . . lach . . . So habe ich mich für die G-Serie entschieden und kann alle Objektive für die G3 (alle speziellen Arbeiten sowie Tele, Makro u.d.gl.) und die GF3 (Minikamera für den Urlaub, Spaziergang . . Immerdabei) uneingeschräkt nutzen. Der Verkauf der *alten* Ausrüstung reicht für die Neuanschaffung . . also, was will ich mehr. In den kleinen Fotorucksack, wo früher die 7D + 70-200 hinein passte, habe ich jetzt 2 Kameras und 5 Objektive drin, das nur mal als Vergleich . . . . aber ich habe nur immer eine Kamera unter meiner Jacke . . lach . . . ist also alles ein wenig Ansichtssache. Bei der Leistungsfähigkeit muß man aber eine neue Zuordnung treffen . . . man muß wissen, was man erreichen will . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Susann K. 26. November 2011, 21:49

    herrlich überhaupt heute kann ich das so gut brauchen....
    lieben gruß
    susann

Informationen

Sektion
Ordner Tagfalter
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO ---