Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus dem Archiv, bearbeitet nach Useranregungen

Aus dem Archiv, bearbeitet nach Useranregungen

683 13

effendiklaus


Basic Mitglied, Markt Kraiburg am Inn

Aus dem Archiv, bearbeitet nach Useranregungen

Das Dingens hat auch eine nette Geschichte in der fc erlebt.

Und so begann es:

??????
??????
effendiklaus

Kommentare 13

  • effendiklaus 25. Juni 2015, 0:41

    Danke!
    Ich finde es ja schön, dass es mal Zeiten gab, wo die fc noch Fotoclubcharakter hatte und über Bilder kreativ und persönlich diskutiert wurde.

    Siehe Link unter dem Foto.
  • Heinz Schütz 24. Juni 2015, 22:11

    Sehr schön Mininalistisch in Form, Farbe und Kontrast. Sehr schöne Bildaufteilung, ausgezeichnete Schärfe.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Heinz
  • CoBra 16. Oktober 2014, 23:37

    klasse :-))))))
    lg cornelia
  • effendiklaus 28. November 2012, 22:26

    Danke Armin.
    Aber der Hahn ist eine Gemeinschftsproduktion der fc.
    (siehe angehängtes Original).
    Daß die fc nichts bringt, kann ich nicht behaupten.
    Ich denke, daß liegt an jedem selber.
    Aus meiner bearbeiteten Schneeeule (dank fc) könnte man sogar eine Magisterarbeit daraus machen.
  • Armin Leitner (5) 28. November 2012, 22:17

    Außergewöhnlich schön, super Farben, gute Arbeit.
    Ich bin stolz auf Dich.
    :)
    LG - Armin
  • effendiklaus 14. November 2011, 20:12

    STIMMT !
  • Phasenkontrast 14. November 2011, 20:06

    Kalt oder warm, is' doch latte -
    Hauptsache Trinkwasser ;)
  • effendiklaus 14. November 2011, 19:50

    Sehr cool. Auf jeden !

    Wenn Du noch Fall dazuschreibst, dann verrate ich auch, daß es sich um einen Kaltwasserhahn handelt! :-)


    Danke!!!
  • Phasenkontrast 14. November 2011, 19:01

    Sehr cool. Auf jeden !
    *daumenhoch*
  • Hannelore Ehrich 11. November 2011, 21:54

    schöne Diagonale des Schattens und die orangene Wand gefällt mir auch. Hanni
  • effendiklaus 11. November 2011, 20:32

    Die EBV sollte ich noch trainieren.
    Aber das Auge dafür fehlt mir halt einfach.
    Und das Wissen für deren Technik.
  • Günter Franz Müller 11. November 2011, 20:14

    an das Ursprungsfoto kann ich mich noch gut erinnern.
    Nun hast Du dem Motiv mehr Platz gelassen. Das wirkt sich positiv auf seine Wirkung aus.
    Gruß
    Günter
  • effendiklaus 11. November 2011, 19:35

    Gell.
    Und nichtmal tropfen tut der.

    Mir ist das Foto nur wieder eingefallen, als im Thread "Bilderkette" ein Wetterhahn gefordert wurde, obwohl nur ein normaler Mistkrazer gezeigt war.

Informationen

Sektion
Ordner Im Garten
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von