Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Aus dem Archiv 02

DKW F 91/4 Munga 4

Der kleine Jeep war als LKW 0,25 t über 20 Jahre bei der Bundeswehr im Einsatz, bevor er durch den VW Iltis abgelöst wurde. Danach waren die wendigen Fahrzeuge bei Förstern und Jägern beliebt. Heute sieht man sie nur noch sehr selten.

Der 1 Liter-Dreizylinder-Zweitaktmotor leistete 44 PS. Beim Tanken wurde zum Schluss das Zweitakter-Öl eingefüllt und manuell durch einen im Tank eingebauten Rotor mit dem Benzin vermischt.

Röntgen Classic Remscheid 2009

Kommentare 3