Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Aus dem Alpenzoo - Markantes Gesicht

Zu Beginn von Teil 2 über meinen Tierparkbesuch in Innsbruck...ein Waldrapp....mal in s/w denn diese Charakterköpfe kommen auch da sehr schön zur Geltung.
Die noch neue, begehbare Voliere der Waldrappen ist wirklich sehenswert und eines der Highlights des Zoos.

Alpenzoo - Innsbruck

Kommentare 2

  • Nicole Oestreich 1. Juli 2011, 16:45

    Charakterköpfe... sehr schön... wunderbar im Licht... da kommt auch jede Zeichnung durch deine Schärfe und Bearbeitung zur Geltung... sehr schöne Schwarz-Weiß-Arbeit. Annette, ich bin richtig stolz auf dich und deinen Werdegang... und noch schöner... ich weiß wovon ich rede.
    VLG Nicole
  • Sigrid E 1. Juli 2011, 15:41

    Ja, das stimmt, der kommt in s/w wirklich gut zur Geltung. So ein Charakterkopf sieht eben in jeder Lage gut aus ;-)
    LG
    Sigrid