Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Aus dem Alpenzoo - Lazy Luchs

...ja...ich weiß dass er auf Englisch Lynx heißt...aber sprecht den Titel mal laut aus...dann kommt ihr sicher auf die kleine Doppelbedeutung dieser Variante ;-)

Alpenzoo - Innsbruck

Kommentare 5

  • dieterundmarion 30. Juni 2011, 18:02

    *ggggggg* Duuuuuuu wieder *lacht*. Prima, hervorragend :D:D:D:D (und nicht nur das Foto :D).
    LG Marion und Dieter
  • boerre27 29. Juni 2011, 20:13

    Habe Luchse noch nie auf einem Baum gesehen, aber er macht sich ausgesprochen gut . Und, Du hast es wie immer bestens ins Bild gebracht. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Tondu 29. Juni 2011, 11:09

    @Hörbie: mit der Aussage habe ich nur ein Problem: das merkst du jetzt erst ;-DDD...da muß ich mich dann doch noch etwas anstrengen ;-))
    lg Annette
  • Sigrid E 29. Juni 2011, 7:02

    Ein schönes Plätzchen hat er sich da ausgesucht, schattig und mir gutem Überblick, aber es hat bestimmt nicht lang gedauert, bis ihm die Augen zugefallen sind :-)
    LG
    Sigrid
  • Nicole Oestreich 29. Juni 2011, 6:19

    Genuß-Blick?
    Ein kleines Schläfchen in Ehren kann keiner verwehren.
    Psst.. Doppeldeutung ist gut angekommen. Aber sei nicht so laut... hier wird ein Nickerchen gehalten.
    Viele liebe Grüße... Nicole