Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Aus dem Alpenzoo - Kraxlernachwuchs

Oder für Nordlichter: Bergsteigernachwuchs ;-))
Gemsen schauen immer so sanft und freundlich...und das sieht man hier besonders gut...finde ich zumindest...
(ach ja...ich bin nicht mehr aus der Generation, die das Tier mit ä schreibt...und stehe dazu ;-)

Alpenzoo - Innsbruck

Kommentare 4

  • Tobias Städtler 23. Juli 2011, 14:05

    Ja, ein lieber Blick... eine schöne Situation...
    das Portrait gefällt mir sehr
    LG Tobias
  • Evelin Ellenrieder 1. Juli 2011, 20:06

    Sehr niedlich und schön mit dem Stein aufgenommen. ( ä ?e? na a kloar Gams is des)
    VG Evelin
  • Nicole Oestreich 1. Juli 2011, 16:49

    Danke!!! Ist angekommen.. freut mich, das du auch mich als Nordlicht in deinem Text bedenkst... ist aber auch nicht immer einfach... mit eurem Dialekt. *lach*
    Bild besticht durch den Süßheitsfaktor... da kann ich nicht widerstehen... aber auch deine Gesamtpräsentation sehr ansprechend, die Farbgestaltung gefällt mir auch (ist ja auch kein Giftgrün zu sehen) :-)))
    Ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden.
    Nicole
  • Sigrid E 1. Juli 2011, 15:44

    Ach herrjehhh wie niedlich, so ein schöner Blick von denm kleinen Gemslein :-)
    Gämsen mag ich übrigens auch nicht wirklich, bei mir sind es immer noch Gemsen ;-)
    LG
    Sigrid