Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Aus dem Alpenzoo - Geisterfisch

Das kleine Aquarium ist einer der wenigen geschlossenen Räume...allerdings gibt es auch hier Oberlicht und ein Lichtstrahl im Becken ermöglichte mir diese Aufnahme, weil immer mal wieder einer der Fische genau durchgeschwommen ist.

Alpenzoo - Innsbruck

Kommentare 7

  • Markus Novak 2. Juli 2011, 23:36

    Klasse Lichstimmung, toll gemacht
    Gruß von Markus
  • dieterundmarion 30. Juni 2011, 18:07

    Klasse Aufnahme und hat eine super Wirkung!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 29. Juni 2011, 6:44

    Durch den dunklen Hintergrund und das von oben einfallende Licht, bekomt der Fisch wirklich etwas geisterhaftes! Und das macht dieses Bild aus!!! Ich finds absolut genial!!!!
    LG
    Sigrid
  • Nicole Oestreich 29. Juni 2011, 6:09

    Das hat die Fotografin den Fischer aufgeklärt... man lernt nie aus. :-)
    Das Licht finde ich sehr interessant, die Zeichnung ist top durch die Schärfe und die Freistellung gelungen aber was mir bei diesem Bild in den Sinn kommt? Ich muß unbedingt wieder in mein Lieblingsfischlokal... fangfrischer geht es nicht, und der Fisch wird vor deinen Augen in einer offenen Küche zubereitet aber der Hammer ist die Bedienung... 100% Norddeutsch... wehe dem du isst nicht schnell genug und machst Platz für die nächsten Gäste... die füttert einen dann.
    :-)))
  • DARKstyle 29. Juni 2011, 2:38

    Das sieht klasse aus, tolle Lichtstimmung!!!

    ...feine Arbeit, Annette :-))

    LG,
    Ralf.
  • Tondu 28. Juni 2011, 20:50

    @Hörbie: nenene...der Fisch ist schon richtig rum...aber durch eine Fortsatz am Maul und den Schatten wirkt er ein wenig "umgedreht"...an den Flossen sieht man aber, dass der Rücken oben ist ;-))
    lg Annette
  • ePICS 28. Juni 2011, 20:32

    Sehr gut dargestellt. Treffend guter Bildschnitt.
    VG Sepp