Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau...

Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau...

1.343 20

Miguel Babo


Free Mitglied, Freiburg

Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau...

Eigentlich war ein Test Foto mit mein neuen Kamera. Weil ich immer auf dem letztem drücker unterwegs bin, hat fast ein Woche lang keine Zeit gehabt mein neues auszuprobieren. Aus dem Test habe ich mich ein wenig an das Bild fast verliebt.
Der Neunaugenbach die bei mir vor der Tür Fließt...Das ist auch ein Schulweg und wie man es sich vorstellen kann, die Kinder haben ein Spass dran alles was Sie nicht brauchen oder besser gesagt egal was, reinzuwerfen. Zum Teil sieht es richtig nicht so schön aus. Als ich das Foto machte meinte jemand zu mir ob ich den ganzen Mühl abbelichten wollte...Aber an dieser Stelle befandet sich nur unterwasser etwas "unordnung" und 16s belichtung macht es möglich alles zuverstecken.
Bis bald

Mig

Kommentare 20

  • HP. 5. März 2008, 19:18

    Egal, wie es entstand. Das Ergebnis ist auf jeden Fall toll.
    lg HP.
  • bakmak 22. Januar 2008, 13:32

    dieses wunderschöne Gold, hast Du klasse hinbekommen...cooles Testfoto

    LG
    Petra
  • Karin M. Herrling 20. Januar 2008, 17:54

    sehr schön der goldene Bach,ein tolles Bild.

    Gruß Karin
  • Rosa Phil-Li 18. Januar 2008, 18:10

    fliessendes Gold toll !
    lg rosa
  • Micha. G. 18. Januar 2008, 16:24

    Bin begeistert von den Farben und von Deiner Geschichte.
    Gruß Michael
  • Stephanie Jülich 18. Januar 2008, 14:34

    Das sieht fantastisch aus.
    Wirklich eine sehr schöne, warme Aufnahme.
    LG Steffi
  • stefan-arendt 18. Januar 2008, 13:41

    ein goldbach. was man aus so einem so bächlein alles rausholen kann wenn das licht stimmt. fein gemacht.
    lg stefan
  • Marco Schweier 18. Januar 2008, 8:01

    Da scheint ja das flüssige Gold entlangzufliessen.
    Toll hast Du das mit der Reflektion und der Langzeitbelichtung gemacht. Viel Spass mit der neuen Kamera !
    Gruss Marco
  • Timberleys 18. Januar 2008, 6:43

    Sieht wirklich ein wenig aus wie ein kleienr Fluß im Paradies.....Mags auch sehr!!! Toll geworden Dein Test!
    Liebe Grüße Stefanie!
  • DoroS 17. Januar 2008, 22:00

    Diese Darstellung mit langer Belichtung läßt den Bachzu einem Goldfluß werden, imposant.
    LG Doro
  • Jacky Lo 17. Januar 2008, 21:27

    feine fotoarbeit.... die farben sind klasse und sie stimmung die rüber kommt auch.... erinnert mich an einen märchen... brüderlein und schwesterlein....
  • Karl Herrling 17. Januar 2008, 20:38

    klasse Farben,interessantes Bild,gefällt mir auch !

    Gruß Karl
  • JeanWei 17. Januar 2008, 20:10

    Schönes "Testbild", die Farben sind irre!!! Toller Bildverlauf! VG
  • Dieter Craasmann 17. Januar 2008, 17:13

    Vielleicht gibt es ja tatsächlich Neunaugen auch
    noch in dem wunderschönen Bach, aber im Moment
    besteht er aus flüssigem Gold.
    Eine toller Anblick, wunderbar festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Michl Stein 17. Januar 2008, 10:24

    na wenn es nur ein test sein sollte bin ich auf deine restlichen fotos gespannt.

    super stimmungsvolles bild mit angenehmen farben.
    hoffentlich bricht kein neuer goldrausch aus :-)

    gruß michl