Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 9

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Aus Dankbarkeit

... über die Rückkehr der 4 Söhne wurde dieses Wegkreuz in Raßreuth errichtet. Ich mag diesen Ort sehr und immer wenn ich im Bayerischen Wald im Urlaub bin und dort vorbeikommen muss ich einfach ein Bild machen.

Aufgenommen im Juni 2013


Mein Urlaubsparadies
Mein Urlaubsparadies
Uwe Einig

Am Freudensee
Am Freudensee
Uwe Einig

In Hoffnung
In Hoffnung
Uwe Einig

Pullen bei 35 Grad
Pullen bei 35 Grad
Uwe Einig

Im alten Steinbruch
Im alten Steinbruch
Uwe Einig

Auf der Sonnenalm
Auf der Sonnenalm
Uwe Einig

Blick in den Bayerischen Wald
Blick in den Bayerischen Wald
Uwe Einig

43 Grad
43 Grad
Uwe Einig

Trügerisches Wetter
Trügerisches Wetter
Uwe Einig

Gedenken im Wald
Gedenken im Wald
Uwe Einig

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Bayerischer Wald
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 23.9 mm
ISO 100