Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ruthmarie v.mittelerde


Free Mitglied, ,aus....in der Nähe von Limburg

aus ca.15 km Entfernung

habe ich den Limburger Dom vom Diezer Hain aus fotografiert........dazwischen liegen nur Felder
hinten seht ihr noch die Limburger Brücke der A3...und die ICE Brücke

Lumix DMC-FZ50

liebe Grüße
Ruthmarie

Kommentare 9

  • myfoto 11. April 2010, 14:47

    Der Dom ist schön zu sehen von der Autobahn.
    Du zeigst ihn uns mal von der anderen Seite.
    Gut abgelichtet aus der Entfernung!
    LG Esther
  • Horst Hoffarth 10. April 2010, 23:24

    Durch das Tele rückt die Technik empfindlich nah an den Dom heran.
    Eine interessante Fotoidee
    mit einem spannenden Ergebnis.
    Gruß, Horst
  • Bernd Zimmer 8. April 2010, 13:13

    Deine Kamera ist super!!!!
    Bei der Einstellung brauchst Du aber auch schon langsam eine ruhige Hand oder einen guten Bildstabilisator! ;-))
    Ganz liebe Grüße Bernd
  • Marianne Hüsch 7. April 2010, 18:30

    ::::::::::::::::::::::::::K::L::A::S::S::E:::::::::::::::::::::::::::::
    mit einem TOLLEN Weitblick
    lg Marianne
  • Mannus Mann 7. April 2010, 15:10

    Was für ein Blick über Limburg.
  • Manfred Brink 7. April 2010, 11:08

    Auch aus dieser Entfernung alles gut zu sehen. Beim Hintergrund stößt die Lumix allerdings etwas an ihre Grenzen. Trotzdem ein aussagekräftiges Fotodokument, das mir gefällt.
    LG Manfred
  • Günter K. 7. April 2010, 10:46

    in diez war ich auch schon mal, schönes gepflegtes städtchen. dort kenne ich nen fotografierkumpel ;-) der limburger dom, wie der bauchnabel der gegend, und da hat er recht.
    lg Günter
  • Holger G. Mx 7. April 2010, 10:19

    ...die Spuren der Zeiten finde ich sehr interessant hier.

    Liebe Grüße, Holger
  • Thomas Leib 7. April 2010, 10:07

    eine wunderschöne Landschafts-
    aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas