Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

aus BIO wird ENERGIE

Maisernte für EON! Die Erntemaschine schneidet die ganzen Maispflanzen einschließlich der Maiskolben, schreddert sie und bläst sie auf den nebenan fahrenden Transporter. Als einer der Nachfriegsgeneration kann ich mich noch gut erinnern das wir damals aus amerikanischen Beständen Brot aus Maismehl essen konnten, das ernährte auch seinen Mann!
Alles Hühnerfutter - oder was?

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.9 mm
ISO 100